Vix_Noelopan
gesperrt
Sehr wahrscheinlich war genau das die Triebfeder seines Vorgehens. Zudem ist doch Ventil gleich Ventil, oder? 
Beste Grüße, Uwe

Beste Grüße, Uwe
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Jo, das Spiderman-Pflaster hat auf jeden Fall nicht gehalten.
Geht auch Masse am Rahmen? Oberhalb der Batterie hab ich ein schönes leeres Gewinde gefunden.
Grüße, Nils
nochmals was elektrisches, ein zu heiß gewordener Valeo
Hallo Egon,
das mit dem Not-Aus-Schalter ist eine gute Idee. Das ein Anlasser nicht mehr ausspurt und sich auch nicht abschalten läßt habe zum ersten Mal gehört. Bislang habe ich mich nur mit den Ursachen und der Behebung der üblichen Defekte befaßt.
Moin,
immer wieder gerne genommen:
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Hätte aber nicht unbedingt morgens bei -10° mitten in Norwegen passieren müssen.
Aber wie immer gilt: die Medaille hat zwei Seiten. Der örtliche Metallbaubetrieb hat eine WIG Anlage und hat sich getraut einen Reparaturversuch zu unternehmen:
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Passt nach minimaler Bearbeitung des Motorgehäuses, macht furchtbare Geräusche (vermutlich hat der Freilauf oder das Vorgelege beim Glockenbruch einen mit weg bekommen) aber startet die Maschine und wird wohl bis daheim halten.
Ach ja - nix meine Bertha und natürlich ein Valeo Clon.
Grüße aus dem Jostedal,
Jörg.
Kann ich noch toppen....
R80/7 mit unter 30Tkm
die Brocken lagen nicht mehr im Antrieb, hat also jemand raus genommen und wieder zusammen gebaut.
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