amico motociclista
๋๋࣭🛠 ⭑๋࣭✮⋆˙⭑๋๋࣭⋆✴︎˚。⋆🏞⭑๋࣭˙⋆✮⭑๋࣭ ๋✧˖°.⋆☆.˚🙂⌖
ein Bild so wunderschön nee....passt nicht
"ein Bild, das ich gern seh" sollte da hin

http://www.krautmotors.de/images/product_images/popup_images/152_0.jpg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein Bild so wunderschön nee....passt nicht
"ein Bild, das ich gern seh" sollte da hin
Champion N9YC.
Aktuell bei Louis für ca 6€ im Sonderangebot BPR7EIX
NGK BP7ES waren deutlich besser als die Wunderkerze.
Nochmal deutlich besser ist ist die NGK BPR7EIX.
Gruß Ulli
Zur deiner Info:
Es handelt sich um die NGK Iridium Zündkerze BPR 6 EIX, die normal 18€ kostet und für die Maschine freigegeben ist. Ich glaube kaum, dass es etwas besseres am Markt gibt.
da vieles falsch verstanden oder interpretiert wird, lass ich mir technische Zusammenhänge immer gern von den Herstellern direkt erklären
https://www.ngk.de/technik-im-detail/zuendkerzen/temperaturverhalten/
und für DZ?
irgendwelche änderungen?
aber zurück zu meiner Verständinisfrage: welchen Wärmewert braucht die Kuh?
Ralf
NGK gibt im Produktfinder für dir R100R ab Bj. 94 folgende Zündkerzen an:
Standard: BP6ES
Upgrade: BRR6EIX (Iridium)
Hallo,
ich wollte fragen, welche Zündkerzen für die Q empfehlenswert sind.
Ich verwende seit ca. 11.000 km die Bosch W7DTC mit 3 Masseelektroden in "Gleitfunkentechnik". Die Maschine ist bis jetzt immer angelaufen und ich habe auch noch nie den Elektrodenabstand geprüft oder das Kerzenbild geprüft. Den Elektrodenabstand zu prüfen ist bei dieser Art Zündkerzen kaum möglich.
Ich glaubte jedoch festgestellt zu haben, dass die Q mit dieser Kerze startwilliger geworden war. Kann allerdings auch Placebo gewesen sein.
Die neue Bosch Super 4 hat nun 4 Masseelektroden und wird explizit für ältere Fahrzeuge empfohlen. Ich bin am überlegen, ob ich wieder derartige Zündkerzen einsetzen soll oder stinknormale, wo der Elektrodenabstand besser zu prüfen ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen