• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Eine RT weniger

Ich glaube ich weiß jetzt, wie ich maximales Aufsehen am Treffen im Sommer produziere.

Ich wickel die Stützstrümpfe an meine Standard-RT mit original Klappscheinwerfern und fahr mal gepflegt vor.... Ich werde wahrscheinlich schon erschlagen, bevor ich richtig zum stehen komme :D

Sei froh, dass du keine 90S fährst. Wenn du der Wadenwickel verpassen würdest, dann würdest Du vermutlich geteert und gefedert werden.

JAAAAA Mumienband! I like! Nichts scheidet die Geister mehr als die Stellung der Zylinder. Hier im Forum scheints aber das Mumienband zu sein... :D:D:D Aloha aus der Garage)(-:

Anhänge

• IMG_5281.jpg
    IMG_5281.jpg
    262,6 KB · Aufrufe: 172
Morgen kauf ich mir eine R90S und dann wickele ich sie mit Mumienband ein und dann fahr ich mit dem Auto drüber.
Drei mal.
Weil es meine ist.
Weil es mir Spaß macht.

Morgen kauf ich mir eine R90S und dann wickele ich sie mit Mumienband ein und dann fahr ich mit dem Auto drüber.
Drei mal.
Weil es meine ist.
Weil es mir Spaß macht.

Hallo Thomas,

warte doch die Documenta in Kassel ab. Vielleicht wirst du als Aktionskünstler berühmt, so wie Boys.Evtl. überlegst dir noch ne besondere Choreographie und schmierst das ganze und dich mit Schweinefett ein :D.

LG
Dieter

Hallo Thomas,

warte doch die Documenta in Kassel ab. Vielleicht wirst du als Aktionskünstler berühmt, so wie Boys.Evtl. überlegst dir noch ne besondere Choreographie und schmierst das ganze und dich mit Schweinefett ein :D.

LG
Dieter

Da drüber dann den Teer und die Federn?

Ergäbe ja keinen Sinn: Geht viel zu leicht wieder ab!

:oberl:

Zurück
Oben Unten