Karl
Isar Rider
sacht der: "ich mag Mumienband."
sacht ma, kennt den wer?

es wird immer besser.
sacht ma, kennt den wer?

es wird immer besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
......
bissi Gemecker gibbet immer , kannst Du es nicht aushalten musst Du Standardware fahren
Hallo Matthias,
auch bei RT vonner Stange gibbet Gemecker......
sacht ma, kennt den wer?
es wird immer besser.
junger Mann!ich schwöre , das hatte ich schon auf meiner HD , da wurde über BMW Umbauten nur hinter vorgehaltener Hand gemunkelt
Du alter Zipfelklatscher![]()
.....oder Monza Look ( hellblau mit Orange )......
Hallo Egon,
zu kalt und zu nass um zu Fahren. Ausser man hat ne RT![]()
sacht ma, kennt den wer?
es wird immer besser.
Sei froh, dass du keine 90S fährst. Wenn du der Wadenwickel verpassen würdest, dann würdest Du vermutlich vollkommen zu recht geteert und gefedert werden.
....keine schlechte Idee, passt bestimmt zu dem schönen oceanblue und meinem, sagen wir mal, kakigelben Rahmen
LG
Dieter
Mach mal Thomas.Morgen kauf ich mir eine R90S und dann wickele ich sie mit Mumienband ein und dann fahr ich mit dem Auto drüber.
Drei mal.
Weil es meine ist.
Weil es mir Spaß macht.
Morgen kauf ich mir eine R90S und dann wickele ich sie mit Mumienband ein und dann fahr ich mit dem Auto drüber.
Drei mal.
Weil es meine ist.
Weil es mir Spaß macht.
Hallo Thomas,
warte doch die Documenta in Kassel ab. Vielleicht wirst du als Aktionskünstler berühmt, so wie Boys.Evtl. überlegst dir noch ne besondere Choreographie und schmierst das ganze und dich mit Schweinefett ein
LG
Dieter
JAAAAA Mumienband! I like! Nichts scheidet die Geister mehr als die Stellung der Zylinder. Hier im Forum scheints aber das Mumienband zu sein...Aloha aus der Garage
![]()
Da drüber dann den Teer und die Federn?
Ergäbe ja keinen Sinn: Geht viel zu leicht wieder ab!
![]()
Also mir gefällts, was Du so in der Garage stehen hast
Viele Grüße
Armin
Hilfe, Admins,
schmeisst die jungs raus!
wir werden unterwandert
![]()
Hilfe, Admins,
schmeisst die jungs raus!
wir werden unterwandert
![]()
Morgen kauf ich mir eine R90S und dann wickele ich sie mit Mumienband ein und dann fahr ich mit dem Auto drüber.
Drei mal.
Weil es meine ist.
Weil es mir Spaß macht.
Mach mal Thomas.
Aber dann will ich bitte auch Fotos von der Aktion sehen.![]()
Dafür würde ich gerne den weiten Weg ins Saarland fahren.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen