Jepp. Und immer in fröhlichem weiß mit roter oder blauer Linierung. Dieser hier hatte auch mal die gleiche Farbe...
Och menno. Ich dachte, meine Winter Q war ne Behördenmaschine

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp. Und immer in fröhlichem weiß mit roter oder blauer Linierung. Dieser hier hatte auch mal die gleiche Farbe...
Wenn mein Rad nen Sonnenschirm hat, dann hat deins höchstens ne BadekappeUnd da ich Ulli`s Schutzblech belästert habe, halt ich jetzt auch meine Backe hin.
Hallo,
an der GS habe ich nur die Räder sanieren lassen und neue Heidenauer drauf sowie 'nen Ölwechsel. Die neu erworbene G/S habe ich gerade erst angefangen.
Anhang anzeigen 146232
Wenn mein Rad nen Sonnenschirm hat, dann hat deins höchstens ne Badekappe
Denk dran du brauchst unbedingt ordentlich Abstand zwischen Rad und Fender, damit das Rad im Schlamm nicht blockiert. Gegen den Schlamm gibt es sogar tolle Kotflügelverbreiterungen Mud Flaps
hilft auch gegen die Sonne, dann altern die Reifen nicht so schnell.
Hast du die Transengabel wegen der Doppelscheibe? Federweg?
Grüsse
Ulli
Habe an meiner GS den Motor vom Franco überholen lassen und schraube nun nach und nach alles zusammen. Incl. neuem gebrauchten Sammler. Und neue Benzinschläuche brauche ich auch, die NBR/CR härten mir durch den Alkoholanteil zu schnell aus, habe nun welche aus Viton / FKM für 13,90 Euro / m bestellt. Junge Junge, alles net so einfach.
Hallo,Guten Morgen!
Klobig werden die wohl weiterhin bleiben, das Maß ist mit 6x12 mm angegeben.
Ebay Artikelnummer
151856260955
Gruss Robert
m. E. NeoprenHallo,
welche sind denn nun die Besten Benzinschläuche?
Grüße
Ulli
Guten Morgen!
Klobig werden die wohl weiterhin bleiben, das Maß ist mit 6x12 mm angegeben.
Ebay Artikelnummer
151856260955
Gruss Robert
Moin,
ich habe meine G/S um 8,026 kg erleichtert...
Gruß
Matze
Na ja ein paar Kleinigkeiten. Bin aber auch gerade auch erst heute (!) fertig geworden.
- andere Telegabel
- neue Reifen
- Tank und Verkleidung etwas abgeändert
- komplett neue Sitzbank
- größere Seitendeckel
- etwas höheren Lenker
- Auspuff höher gelegt
die Farbe habe ich aber gelassen, sonst wäre es ja keine HobbelQ mehr
Anhang anzeigen 146505
Guckt mal meinen neuen Avatar![]()
Ich hab n paar Kleinigkeiten an der schwarzen GS gemacht.
R Gabel
17" Räder ( 3,5 & 4,25 mit 120/160 )
Monolevertank
Sitz geändert
Magura MX2 Lenker 28mm
Ochsenaugen
Anhang anzeigen 146643
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen