Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das stimmt, die ist nicht schön.![]()
Gerade den Scheinwerfer finde ich ja mal geil. Hat was von Transformers.
Genau, schön ist anders.Ja, das stimmt, die ist nicht schön.![]()
Nur die Reifen sind Mist![]()
Ja, das stimmt, die ist nicht schön.![]()
Hallo Achim,
das ist ja alles geschacksache. Ich finde das Moped superklasse hoch 10. Ist ein richtig tolles Teil. Kann mir aber auch nicht vorstellen es mit solchen Reifen um die Ecken fliegen zu lassen. Ich würde mich trotzdem freuen wenn Du uns sagen würdest wo Du das Moped erworben hast, selbst auf-umgebaut hast oder wie Du halt dazu gekommen bist.
liebe Grüße Ralf![]()
Was die Reifen angeht hast du natürlich Recht, damit möchte ich auch nicht fahren. Ich würde eher meine 17" Räder da verbauen und natürlich Kotflügel montieren. Den Rest würde ich vermutlich so lassen. Max noch n bischen den Sattel polstern![]()
Für mich ist ein Traum - Motorrad ein Motorrad an dem ich noch Veränderungen/Verbesserungen vornehmen kann.
Das beste an der Vince ist allerdings ihr drehbares Hinterrad mit zwei verschieden grossen Ritzeln (normale und Rennstreckenübersetzung)...... das sind dann die anderen Gründe
Der Motor sieht einfach traumhaft aus. In diesem Fall alles blank. Die "Black Shadow" hatte schwarze Motorteile.
Das Hinterrad mit später "neu" erfundener Cantileverfederung. Doppelte Halbnabenbremse vorn. Interessantes Detail :
Hebel mit Seilzug : andere Seite Stange = doppelt wirkende Bremse
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen