jan der böse
Stammgast
so lange sein kopf noch auf dem zylinder sitzt noch ne ganze mengeHat noch jemand ein "vielleicht" zu bieten?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so lange sein kopf noch auf dem zylinder sitzt noch ne ganze mengeHat noch jemand ein "vielleicht" zu bieten?![]()
Ne Druckverlustprüfung würdeKlarheit verschaffen
armes hascherl, dir muss das ja anscheinend unendliche leiden beibringenAlso Bitte! Das geht erstmal noch munter weiter so im Takt!![]()
...dabei bemerkt, dass das Einlassventil massig spiel ...
Guten Morgen an diesem wunderschönen sonnigen fürs Motorradfahren wunderbar geeigneten Donnerstag, groll.
Was ihr nicht so alles in euren Werkzeugkisten habt, nichts für Ungut, Sternschlüssel, Abzieher für die Lima, nee, nee wann braucht mensch so etwas schon in seinem Motorradleben. Die Lima hab ich immer, vielleicht war es zwei oder dreimal, mit einer abgesägten Schraube raus gedrückt und so einen Schlüssel hab ich bis jetzt auch nur zweimal gebraucht. Aber egal, was mensch hat, in diesem Fall der böse Jan,das hat er. Uwe hat mir übrigens den Schlüssel vorbeigebracht auch hier nochmals vielen Dank. Die erste Schraube von den Sturzbügeln ist schon abgerissen aber die erste Sternmutter hab ich auch schon runter. Gut Ding braucht Weile.
Die linke Seite ist halt blöd, mensch hat dort nicht so den richtigen Hebel, aber ich bleibe dran und werde euch von meinem Elend berichten.
Euch allen nochmals vielen Dank
Jetzt hör endlich auf zu heulen und mach!![]()
ich mach ja schon - jetzt hetz mich mal nicht
Ecki bei der Arbeit![]()
Es ist ja wirklich unglaublich, erst muss ich mir von so einem Nordlicht sagen lassen, dass ich wahrscheinlich jammernd und klagend um meine geliebt Q renne, dann mischt sich auch noch der Funkenschlosser in die unsägliche Geschichte ein und behauptet doch glatt, dass ich sozusagen wie gelähmt vor dem blöden Ding stehe, nee, nee bei solchen "Freunden" braucht mensch wirklich keine Feinde, jawohl. Ich beende jetzt mein Trübsal, schnappe mir den Schlüssel und werde euch demnächst mit einer Flut, Dirk das müsstest du doch kennen, von Bilder vom Seziertisch, beglücken.
Ecki bei der Arbeit![]()
Geht doch....
Wobei, in der Zeit, in der Du das da oben getippt hast, hättest Du schon wieder...Du weißt schon.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen