Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also was bei Wickie drin steht ist generell falsch?
Manfred
Jo z.Bsp
Aluminium an Stahl schweißen
Und das geht auch heute noch nicht!
Löten vielleicht aber schweissen definitv nicht!
Beim Schweissen ist immer nur ein Material beteiligt, also mit Alu und Stahl wird das nix.
mfg GS_man
Hallo ,
hab ne nette mail von SR bekommen
die haben mit dem Hersteller gesprochen und gesagt das die sowas noch nie erlebt haben.
SR hatt darum gebeten das ich denen Bilder schicke, was ich auch gemacht habe, schaun wir mal wie es weitergeht
Gruß
Christian
Hallo Christian,
gibt es da ein Ergebnis/Antwort von Siebenstein? Habe heute meine GS angeschmissen und auf dem linken Pott ebenfalls ein deutliches schlagendes Geräusch wahrgenommen, Ventile hören sich anders an! Habe auch den Powerkit drauf, jetz 19tkm gelaufen. Werde wohl auch mal aufmachen müssen.
Hallo Christian,
gibt es da ein Ergebnis/Antwort von Siebenstein? Habe heute meine GS angeschmissen und auf dem linken Pott ebenfalls ein deutliches schlagendes Geräusch wahrgenommen, Ventile hören sich anders an! Habe auch den Powerkit drauf, jetz 19tkm gelaufen. Werde wohl auch mal aufmachen müssen.
Hallo ,
Ja , es gibt ne Antwort, jedoch kenn ich die auch nicht genau ....
Der stand der Dinge ist :
Ich hab nach Absprache Kolben , Zylinder pleuel und Köpfe zu SR geschickt. Völlig offen , zur Begutachtung was die meinten. Ich meine nach wie vor das es auch meine Schuld sein könnte und hab dies auch mitgeteilt.
Ich muß eingestehen das es lange gedauert hat bis ich was vernünftiges von SR gehört habe. Ich hab so ca einmal die Woche ne Mail geschickt und nett nachgefragt ob es denn schon was neues /ein Ergebnis gäbe.
War aber viel Ferien , Messe oder was anderes und es zog sich hin...
Die letzte Antwort war das jetzt alles klar war und ich würde die Teile zurückgeschickt bekommen. (Ca ne Woche her..)
So wie ich die Mail verstanden habe gibt's komplett neue Teile
(Zitat: Du erhältst von uns Pleuel, Kolben, Zylinder und neue Bolzen .)
was aber wirklich mit der Post kommt bleib aber ne Überraschung...
Ansonsten möchte ich noch sagen das ich es so verstanden habe das dies ein absoluter Einzelfall war und SR dies bisher noch nicht erlebt hatte
Wenn da nächste Woche wirklich ein Paket kommt mit komplett neuen Teilen fände ich das total gut und super Kundenservice von SR , wäre aber fast zu gut um war zu sein , daher hält sich meine Vorfreude in Grenzen bis ich das Paket aufgemacht habe.
Zur Zeit liegt es im Zoll in Oslo und die Norwegischen Zollbeamten zicken ein wenig rum....., wird sich aber ordnen..
ich berichte wenn ich mehr weiß
Gruß
Christian
Fand ich total super Service. Ich hab auch angefragt ob die herausgefunden haben was der Grund war das der Bolzen gebrochen ist , hab aber keine Antwort bekommen
Bild 1?
Das sind 2 Zylinder. Werden erwärmt damit die Stößelstangen leichter rein gehen.
Manfred
Da hab ich mich wohl vertipselt.Bild 1?
Das sind 2 Zylinder. Werden erwärmt damit die Stößelstangen leichter rein gehen.
Manfred
Ich weiß nicht, was an SRs Verhalten bei einem offensichtlichen Materialfehler mit Bauteilversagen und weitreichenden Folgen im Motor " total super" sein soll.
Eine Empfehlung für SR Produkte ist es nicht. Nicht-Kommunikation ist eben auch Kommunikation.
Gruß
Gerd
Da hab ich mich wohl vertipselt.
Die Stößelstangenrohre sind aber schon drin!
Meine Vermutung wäre auch die schwarze Farbe die eingebrannt wird.
Warten wir mal auf die Auflösung
Es gibt Hersteller, die haben nie Schuld, da ist immer der Kunde vor allem wenn er das Zeug selbst eingebaut hat der Schuldige (falsches Öl, Vergaser zu fett, Vergaser zu mager, nicht bei Vollmond eingebaut....).
Ich weiß nicht, was an SRs Verhalten bei einem offensichtlichen Materialfehler mit Bauteilversagen und weitreichenden Folgen im Motor " total super" sein soll.
Eine Empfehlung für SR Produkte ist es nicht. Nicht-Kommunikation ist eben auch Kommunikation.
Gruß
Gerd
Gruß
Gerd
Da ist es für mich jedenfalls richtig herzerwärmend, wenn ohne Hin und Her einfach Ersatz geliefert wird - wohlgemerkt, ohne dass in diesem Fall geklärt ist, wer was zu vertreten hat.
Gruß Gerd
Ich sage gerne:
Wer nicht will, findet Gründe.
Wer will, findet Lösungen.
Glückauf, und kommt gut ins Neue Jahr
Jürgen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen