Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsste Köln-Riehl sein.
50705 könnte eine Postfach PLZ sein.
Hat mich auch gewundert, vielleicht eine Paketstation.
Gruß aus 50668
Müsste Köln-Riehl sein.
50705 könnte eine Postfach PLZ sein.
Hat mich auch gewundert, vielleicht eine Paketstation.
Gruß aus 50668
... nun gibt es neuen TEST Klassik Reifen in der Motorrad Classic Nr. 3 2017 ...
Made in Brasilia.
Viel Vergnügen
Manfred
Hi,
seit Montag habe ich nun auch das Motorrad-Classic-Heft 3/2017. Das, was hier geschrieben wird, hat der Test bestätigt. Der Classic Attack ist wohl der zur Zeit beste Reifen für unsere alten Schätzchen.
Leider hat der aber keine Freigabe für die /6-Modelle. Habe lange mit dem Sachbearbeiter von Conti telefoniert, und der hat mir erklärt, dass bei den Testfahrten ab 130 km/h die BMW nicht mehr fahrbar war und sie deshalb den Reifen für diese Modellreihe nicht freigegeben haben. Schade!!!![]()
Mal sehen, wie ich mit dem zweiten oder dritten aus dem Test zurecht komme.
Was mich sehr verwundert, ist, dass der neue Metzeler ein deutlich schlechteres Nässeverhalten als der BT45 hat. Da hätte ich mehr erwartet, da Metzeler mit dem Roadtec 01 einen der besten Tourenreifen für die neuen Moppeds auf den Markt gebracht hat.
Und für die /5 sind die Attak auch nicht frei gegeben.
Manfred
Das müssen die heute geändert haben
Manfred
Mensch Jürgen, ich kann doch nicht so einfach sagen das Du recht hast
Manfred
Hallo "anderer" Jürgen,
hast du eine Reifenbindung?
Gruß Jürgen
Hallo,
nachdem ich fast alles jetzt hier durchgelesen habe, fehlt mir immer noch der Überblick. Ich suche Reifen für die /5 Kurzschwinge und die /6 die nicht nach 3000 km das Fahrwerk wackeln lassen wie ein Lämmerschwanz. Neu sind die Reifen meist O.K. nur dann lassen sie bald nach. Um vorwärts zu kommen müßen die Reifen (Fahrwerk) auch mal Vollgas vertragen können.
Gruß
Walter
ur Zeit habe ich einen Rennreifen von Heidenau aufgezogen. Der konnte wenigstens die Bremskräfte von der Doppelduplex auf die Straße übertragen.
Hi Namensvetter,
habe keine Reifenbindung. Das Problem ist, was mir auch der Conti-Mensch erklärt hat, dass der CCA ein Radialreifen ist. Für die /6 sind aber nur Diagonalreifen vorgesehen und ich habe auch nur zöllige Größen im Brief eingetragen.
Hat jemand Conti Classic Attack denn schon selber auf einer /6 gefahren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen