Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das hab ich auch bemerkt. Ein anderes Problem ist ja, dass meine Batterie innert kürze nicht mehr ausreichend Spannung hat. Würde ein Relais dem auch entgegenwirken?
Gruess, Jonas
Könnte man ein Relais nicht so anbringen, dass die Zündspulen erst koppeln, wenn man den Startknopf betätigt?
Da stimmt was m.M. nicht. Ich kann "ewig" mit "Zündung an" stehen lassen, ohne daß das passiert.
Das heißt also, eine Kontaktzündung zieht je nach Winkelposition mehrere A und kann eine Batterie so schnell runterziehen? Hätte ich nicht gedacht. Wieder was gelernt.-
Hallo M-unit Spezialisten
Ich möchte ebenfalls eine m-unit Basic bei meinem R80 GS Bj 92 Projekt verbauen und stehe vor dem Problem, das ich keinen Zündfunken hinbekomme. Der Anlasser dreht, nur der Funke springt nicht
Könnte mir jemand dabei weiterhelfen?
Beim verkabeln habe ich mich an dem Schaltplan von diesem Thread gehalten.
Anhang anzeigen 202755
Ich habe das Ganze auch schon mit und ohne Starterrelais getestet... ohne Erfolg.
Die verwendete Batterie ist eine 12 Ah Gel Batterie. (https://swissbatt24.ch/starterbatte...-gel-12ah-motorradbatterie-din-51213-yb12al-a)
Bin um jeden Tipp froh! Vielen Dank schon mal!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen