Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freut mich zu hören, dass es dir gefällt! Das mit den Originalteilen finde ich einfach besser. Die Qualität der Teile ist einfach (fast) immer super und außerdem habe ich da noch ein Aufkleber, den ich unbedingt benutzen will. Was für einen verrate ich natürlich noch nicht, aber der passt so herlich darein! 

... unbezahlbar)
Ich habe zwar noch ein von den Rohlingen (hat quasi nichts extra gekostet) aber jetzt kommt erstmal das richtige Ergebnis von der Bastellei!

als die originale Lösung bei den kleinen Boxern, die wirkte immer etwas plump. 

Außerdem habe ich gehört, dass der Sound dadurch noch etwas kerniger wird.
Den habe ich jetzt mit einem Schlauch aus dem PKW-Bereich geflickt. (einfach drüber gestülpt und mit einer Schelle fest gemacht) Der Schlauch ist auch resistend gegenüber Öle und Fette. Daher sollte da nichts anbrennen.

Insbesondere der Heckverkleidungsumbau wird bei mir genauso!! Daher der Tipp mit dem Behördenhaken vorne mehr als Gold wert! Genau über die hintere Befestigung hab ich schon diverse Grübeleien hinter mir. Teil ist bestellt und eine Sorge weniger! Moin Jochen!
toller Umbau... man möchte meinen, Du bist in meiner Garage gewesen und hast geluschert!Insbesondere der Heckverkleidungsumbau wird bei mir genauso!! Daher der Tipp mit dem Behördenhaken vorne mehr als Gold wert! Genau über die hintere Befestigung hab ich schon diverse Grübeleien hinter mir. Teil ist bestellt und eine Sorge weniger!
Wenn es passt werd ich hier auch nochmal berichten...
VG
Jörg
Das mit dem Klappmechanismus war auch bei mir ein echter Kopfzerbrecher!

Eh hömma, eh! Für sowatt sind hier schon ganz andere Leute exkommuniziert worden!! Also mach hin! Gruss ;-), Ralph... werde euch auch auf die Folter stellen. ... verrate ich euch nämlich NICHT!![]()

,
, und alle anderen,

)

Ich finde es mit dem Halter eigentlich ganz schick. Wie gesagt, ohne sind da 2 Laschen, die ich nicht abflexen dürfte und dann auch nur doof aussehen.
Die oberen Halter, bzw. Winkel, sind für die lasche, damit die Batterie fest ist. Ganz Oben auf der Seite ist das zu sehen!
Aber ich bin immer gespannt, was ihr als Leser über alles denkt! Bin immer für Ideen offen!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen