Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
in 4 Gang Deckel ist die Kickstarterwelle noch in einer Stahlbuchse gelagert. Ist wohl aus Kostengründen beim 5 Gang Getriebe entfallen. Kann man nachrüsten.
Gruß
Walter
Auch BMW hat den Kicker früher "richtig rum" nämlich wie sonst üblich in Fahrzeuglängsrichtung angebuat, mal nach
BMW R 75 Wehrmacht googeln....
Gruß
Lars
Also ich habe schon mal ein 5 Gang Getriebe gesehen bei dem die Kickstarterwelle leicht verbogen war!
...eher zu geringes Ventilspiel...Mitunter ist mir passiert, dass durch Fehlzündung beim Antreten an der GS ein Vergaser abgesprengt wurde. Da hatte ich natürlich - peinlich - die volle Aufmerksamkeit. Da war wohl möglich zu viel Frühzündung im Spiel.
Moin Lars,
Jetzt ist mir klar, warum die friedensliebenden BMW Ingenieure das Ding verkehrt rum konstruiert haben : NIE WIEDER KRIEG,
Boykott dem Militär und der Wehrmacht
Liebe Grüße
Martin
@Walter: Du weist auch die Möglichkeit eine Stahlbuchse einzusetzen. Für eine Bronzebuchse scheint mir - als Laie - zu wenig Material an der Stelle zu sein. Deshalb klingt die Option eine (dünnwandige) Stahlbuchse einzusetzen für mich sehr interessant. Wer macht das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen