Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andersrum
Honda Standrohre ( innen ), BMW Tauchrohre ( außen )
Wie wird denn Deine Gabel nun befüllt? Welche der oberen Schrauben kann man herausdrehen, ohne die vielleicht mühselig erarbeitete Einstellung der Dämpfung zu verändern?
Hallo Rudi,
das halte ich jetzt sogar für richtig praktisch, da man zum Ölwechsel eine große Öffnung zur Verfügung hat.
Beste Grüße, Uwe
Hier im Vergleich die Standrohre.
Und darüber das Innenleben der Honda-Gabel von der PC31.
Gruß, Rudi
Abend Rudi,
ist das Innenleben der Honda-Gabel ein Cartridge-System?
Wenn ja würde das heißen man bekommt eine einstellbare Vorderradgabel durch diesen Umba.
Viele Grüße
Ingo
Hallo,
welche Menge welchen Öls benötigt denn solche eine modifizierte Gabel?
Beste Grüße, Uwe
Da das hintere Federbein neu ist und auf mein Gewicht abgestimmt, wäre ja die Gabel eventuell zu überarbeiten.
dünnerses öl in der druckstufe vom hinterem federbein...
sind wir heute ein bißchen spitzfindig oder eher auf der langen Leitung stehend ?
was hast du gemacht ?
verkauft
Betrifft dies die Gabel oder die Federbeine ?
Die Original Showa Gabel sollte eigentlich nicht zu hart sein - oder gibt es vom Vorbesitzer Änderungen (Öl, Federn) ?
Welche Feder hast Du denn beim Wilbers Federbein verbaut ?
Der Tip mit dünnerem Öl hat sich auf die Gabel und nicht auf das Federbein bezogen.
Wilbers liefert gerne die Federbeine straff aus. (Ist hier aber auch schon oft dementiert worden)
8 Jahre alte Metzeler sollten an der Fahrwerksschwäche ursächlich beteiligt sein.
Montiere Conti Roadattack und es wird alles besser
BTW: Bevor ich die Gabel kürzen würde, knapp 2cm kann man die durchstecken.
meine (Einzel-) Erfahrung mit auf mein Gewicht abgestimmtes neues Wilbers Federbein: deutlich zu hart.
Versuch vielleicht mal etwas dünneres Öl in der Druckstufe.
Gruß
Walter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen