Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber gerne doch…..einer musste dich ja in der Umbauzeit mit Lebensmitteln versorgen![]()
...
Das kann ich dir ganz genau sagen. Reine Umbaukosten sind 12.625,60 EUR...
...In meinen Umbau sind jetzt über 16t€ geflossen...
Ohne dein 5***** Catering wärs sicher nur ne 3-Gang Mofa geworden. Du weißt doch, alles steht und fällt mit dem Koch.
@ Leamoa
Das kann ich dir ganz genau sagen. Reine Umbaukosten sind 12.625,60 EUR.![]()
Einmal netto, einmal brutto. Hier wurde nach den Kosten ohne Grundfahrzeug gefragt. In den 16t€ ist es inkludiert.
Ich habe die ersten Seiten mal durchgeschaut und es gibt kein Foto der Maschine vor dem Umbau oder?
Zu den aufgeführten Kosten kommen da sicherlich noch eine Anzahl eigener Arbeitsstunden, oder hast Du die schon pauschal mit eingerechnet?
Wie viele Stunden warst Du dabei?![]()
Ich bin gespannt, wie lange Du Bock hast, mit solchen Reifen zu fahren, wenn es auch mal flotter um die Ecken geht. Ansonsten bis aufs Rücklicht und das seitliche Nummernschild schick geworden.
Ok, sieht gut aus.
Reifen sind aber sicher nix für die Straße, und die Gabel nebst fehlendem Kotflügel hinten nix für den Dreck.
Eisdiele geht aber schon.
Perfekt!![]()
Sehr schön
Meiner Meinung nach benötigst Du noch nicht mal diese heftigen Reifen. Da würden auch pseudo Geländereifen prima passen. Dann rubbelts auch nicht so![]()
Ich bin gespannt, wie lange Du Bock hast, mit solchen Reifen zu fahren, wenn es auch mal flotter um die Ecken geht. Ansonsten bis aufs Rücklicht und das seitliche Nummernschild schick geworden.
Nochmal wegen der Reifen.
Ich komme gerade von meiner ersten Runde mit den Pirelli Rally STR zurück.
SCHAUEN GUT AUS und fahren sich auch sehr geschmeidig. Außerdem klappt es auch mit der Bremse (2x 320 mm). Das einzige was aufgefallen ist, war das Abrollgeräusch des Hinterreifens. Damit kann ich gut leben.
Super Rainer, du hast wieder einen "Fehler" gefunden.
Jetzt schnell zurück ans Fensterbrett, garantiert steht schon wieder ein Falschparker vorm Haus, und vergiss den Hausflur nicht, die von nebenan haben bestimmt schon wieder Fahrräder und Kinderwagen in den Weg gestellt.
Bernd
Na, ich denke dass das einiges weniger gewesen sein dürfte.Mal grob überschlagen würde ich sagen so 500Std.!?Aber ohne Gewähr.
Hallo Gerd, Bernd ? Fehler gefunden ?
genau getroffen. Noch besser, ich sehe die Falschparker direkt wenn ich am Bildschirm links vorbeischaue. Da brauche ich kein Fensterbrett.
Wer ist Gerd?
Bernd
So ähnlich wäre das auch mit heute 12600,- und morgen über 16000,-![]()
Falls mein Beitrag #336 bei dir noch Fragen auf wirft, sag Bescheid.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen