Callahan
Teilnehmer
wie kann man nur so vom Thema abweichen? Und trotzdem sollte jedem klar sein das Elvis noch lebt
MfG Jörg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie kann man nur so vom Thema abweichen? Und trotzdem sollte jedem klar sein das Elvis noch lebt

Denkst Du........![]()

Kann man. Bringt aber nix. Brauch ich selber. Alles.Kann man jetzt in Berlin bestellen![]()

Denkst Du........![]()

nochmal auf den Mond:
1. Die Amis waren da, aber das analoge Fotografieren/Filmen ging bei den Temp nicht,daher:...
2...hat Kubrick das für die Amis nachgedreht. Aus Angst, dass er als Mitwisser genauso stirbt, wie andere Beteiligte (Vernon Walters?) hat er danach nie wieder England verlassen.
stammt nicht von mir! Habe ich vor langer Zeit mal so als Doku gesehen. Erscheint mir nicht unwahrscheinlich. Aber wie sagt der Öschi: was woas a Fremda.
zurück zur Erde:
sorry, aber dieser fred verträgt den Abschweifer bis die BBKs wieder lieferbar sind.
W. aus S.

Watt dann, hast du den geordert?
Noch steht er drin und ich kann ihn dir wegschnappen![]()

Was hast Du vor Joachim,
willst Du bei der nächsten Ruderregatta in Luzern mit dem Rower Kit (Ruderer Kit) als Leistungsverstärker teilnehmen.
Das ist illegales Doping
Gruß
Joachim

Dass Herr Kubrick die Mondlandung nachgedreht hat, hätte ich beim Schauen der Live-Übertragung am 20.07.69 tatsächlich nicht vermutet2...hat Kubrick das für die Amis nachgedreht.

Ich hätt da auch noch ne 80er zum umbauen....![]()

Mach mal, ich bin gut versorgt...Watt dann, hast du den geordert?
Noch steht er drin und ich kann ihn dir wegschnappen![]()

Mach mal, ich bin gut versorgt...![]()

Hai Karl,Hi,
....
80jährige kommen auch noch vor........
Grüße
Karl

Schon seltsam, dass es auf die Produkte von motogadget überhaupt irgendwo Rabatte gibt. Bin gespannt, ob das die Jungs in Kreuzberg wissen....Hi,
20% dann Motogadget dann ....
Und trotzdem sollte jedem klar sein das Elvis noch lebt
MfG Jörg
Mit Sicherheit nicht ! ! !
Schon seltsam, dass es auf die Produkte von motogadget überhaupt irgendwo Rabatte gibt. Bin gespannt, ob das die Jungs in Kreuzberg wissen....

Aber im Ernst: soweit ich weiß gab es ja schonmal einen Zuliefererwechsel. Von anfangs Gilardoni später zu Mahle. So einen Qualitätssprung wäre aber nicht nochmal zu machen. Oder weiß einer noch was besseres als Mahle?
Ich schraube ja seit ewigen Zeiten Guzzi, da kennt man Gilardoni ja schon lange. Speziell die Qualität der Kolben lag da immer weit, weit hinter Mahle.
Die Gilardoni Kolben haben bei hochverdichteten Motoren mit viel Leistung gerne gefressen weil sie sich bei Hitze stark ausgedehnt haben,
Bei gleichem Setup gab es mit Asso und Mahle eigentlich nie Ärger.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen