Nichtraucher
Urgestein
Fritz du bist altmodisch. Oft sehe ich in unserer Gegend 4V GS mit Koffern, Topcase Tankrucksack, Navi, usw.
Dem Kennzeichen nach keine 20km vor zu Hause weg.
Sie träumen heimlich von einer Golf Wing.
Willy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fritz du bist altmodisch. Oft sehe ich in unserer Gegend 4V GS mit Koffern, Topcase Tankrucksack, Navi, usw.
Dem Kennzeichen nach keine 20km vor zu Hause weg.
Vielen Dank, Fritz!
Die abgebildeten Innentaschen wären auch noch interessant.
Vier kleinere Getränkedosen, ein Helm. Bliebst du über Nacht?
Gruß Bernhard
Was fehlt, ist der Zapfhahn im Kofferdeckel![]()
Zapfhähne sind bei den Dosen schon integriert. Eine Kühlung wäre schon interessanter.![]()
Vorsichtig fahren!!Und das Bier mit „Anti-Schäum-Zusatz“. Sonst spritzt es meterweit, oder?
Stimmt, die abgebildeten stecken in den älteren Motokoffern.Passen nicht, zu deinen Koffern gehören andere.
Stimmt, die abgebildeten stecken in den älteren Motokoffern.
Moin Axel,axels;[URL="tel:1387506" schrieb:1387506[/URL]]Moin,
aber die hier könnten passen:
https://motorrad-stark.de/x1/fahrgestell/neuteile/innentasche-koffer-touring-lioder-re
Grüße
Axel
Noch schicker!JIMCAT;[URL="tel:1387510" schrieb:
Unverkäufliches Garagengold.Noch schicker!
Was willst Du für das Paar haben?
Moin Freunde,
suche einen Satz Koffer mit Halter. Hätte gerne die Touringkoffer gehabt, aber habe nun ein Angebot Träger samt Koffer in der Nähe mit den etwas schlechteren Integralkoffern und Z-Trägern.
Soll auf meine R80 Monolever.
Weiss jemand, ob es bei den Z-Trägern Unterschiede gab, oder alle passen?
Oder hat doch jemand Touringkoffer samt Träger im Angebot?
Hallo,
die Z-Träger gab es als Rohrträger oder Plastikteil.
Gruß
Walter
In Plastik aber nicht für die Monolever, Walter.![]()
Wenn ich wählen müßte, würde ich die alten Touringkoffer nehmen, mMn die besten Koffer, die es von BMW bisher gab.Ist nur die Frage, ob ich die alten Touringkoffer oder die Integralkoffer nehmen soll.
Hallo
Ich habe seit vielen Jahren noch diese Innentasche.
Diese passt mit den Maßen von ca. 40x29x22 genau in die Tourenkoffer und hat mehr unterteilbare Fächer als jene von BMW.
Anhang anzeigen 328744
Schick! Wo gibts sowas?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen