Feuerreiter
Aktiv
Gute Besserung Tobsi! Mit dem Tuaregtank sieht das ganze sehr stimmig aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Servus
Bin auch gerade am überlegen ob ich die r80g/s verkleidung montiere oder doch ne q tech maske die ich noch rumliegen habe. Das einzige was mich gerade davon abhält ist das Grottenschlechte Licht des Ktm scheinwerfers. Ich glaube da muss ich mal ne Nacht drüber schlafen.
Nimm die Q-Tech-Maske – in meinen Augen passt sie richtig gut zu deinem Leichtbau.
Ich nutze sie auch mit einem LED-H4-Leuchtmittel (Nightbraker).
Damit hast du wirklich eine sehr gute Ausleuchtung!
Grüße
Uwe
Hey Tobi.So gestern habe ich mal die qtech sportmaske drangehalten. Sieht auch nicht schlecht muss nur noch ne Halterung bauen.
Anhang anzeigen 399228 Anhang anzeigen 399229

Danach geht es an denn Bau der Halterung.
Das ganze sieht auch mit dem Wüstentank gut aus.
Anhang anzeigen 399290 Anhang anzeigen 399291

)

Ich erinnere mich da an den Aufbau meines 2ten Q-Techwerksrenners. Der hatte den hochverdichteten 800er Motor und war für solche Mikunis in 36mm vorgesehen. Die Leistungsabgabe war beeindruckend und der Motor lief damit sehr sparsam. Aber es gab immer das Problem mit den Betätigungselementen der Beschleunigerpumpen. Diese waren grundsätzlich allergisch gegen Geländebetrieb und die rechte Pumpe mochte den Endurostiefel gar nicht leiden. Für die rechte Pumpe habe ich dann eine Stiefelschutzabdeckung (DAS wäre was für ZAUBERLICH!!) gebaut. Fazit : etwas besser, bis sich dann ein Steinchen zwischen Hebel und Abdeckung eingeklemmt hatte. DAS war der letzte Einsatz dieser Vergaser am Renner.und man beim Gelände fahren damit nicht hängen bleibt. H
Das würde mich wundern.Gestern kam das Paket von Topham mit dem um eine Windung gekürzten Federn für die Umlenkrolle. Diese habe ich heute mal gleich montiert zum testen. Das ganze ist jetzt von der bedienkraft leichter geworden ...
) was anderes als original, sprich keine Bing's, also geschaut, was es so gibt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen