Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Moin,Moin kosi
Langhub Gasgriffe sind leider schwer zu finden. Vielleicht findet sich ja bei denn Japanern ein Serienteil.

Mir sieht der blaue bessser aus, lässt das Motorrad kompakter erscheinen und die weißen Streifen bilden einen guten Übergang zur Sitzbank.Schönes Mopped.
Beim g/s Tank bin ich mir noch unschlüssig ob tuareg blau oder Alpin weiß. Bei denn blauen Rahmen tendiere ich eher auf weiß da blau irgendwie untergeht.
.

Musste ich schnell ein Lösung finden wie ich wieder fahren kann da das Wetter ja wunderbar ist.Servus
Mit dem heutigen Tag gebe ich es auf eine leichte ducati Lima in die bmw zu bauen.
Grund dafür ist das trotz aller Funktionierender Teile die Lichtmaschine nach 15km testfahrt komplett abgeraucht ist. In der lima muss eine derart hohe Temperatur gewesen sein das die stator wicklung komplett verkohlt ist und kein Lack mehr am stator ist. Aufgefallen ist es da der sachse hallgeber irgendwann ausgestiegen ist und ich liegen geblieben. Somit muss die Temperatur schon weit über 150° gewesen sein. Warum das passiert weiß ich leider nicht ob sie einfach zu wenig gekühlt wurde oder der regler irgendwas hatte. Der Stator und der Rotor hatten jedenfalls keinen Kontakt. Das ist jetzt jedenfalls der letzte Rückschlag gewesen und ich stelle das Projekt ein.
Anhang anzeigen 404089

Der cumpan ist kein tacho und kann auch keine Geschwindigkeit anzeigen der zählt nur als zusatz Instrument.Hat der Cumpan ne ABE ? Viele lassen sich ihren Tacho ja eintragen - ich hab das bisher nie gemacht . . .

Was spricht gegen die Verwendung einer H4-LED?... Da ich jetzt aber eine keksdose mit h4 halogen fahre reicht das vorne und hinten nicht mehr ausser man fährt ohne Licht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen