Luggi
343
- Seit
- 04. Okt. 2007
Müssen wir ja schließlich auch!![]()
Ich befürchte es auch. Er wird uns da keine Wahlmöglichkeiten lassen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müssen wir ja schließlich auch!![]()
Du kannst es doch 90° verdreht montieren. Am besten normgerecht wie bei Zeichnungen, also von rechts lesbarDas ist ja höher wie breit.
Für mich muss ein Kennzeichen immer breiter wie hoch sein, allerhöchstens Quadratisch.
Hallo Detlev,
das gefällt meinem geistigen Auge nicht.
so, meine sind heute eingetroffen...
... jetzt muss ich sie nur noch gestempelt bekommen.
lg klaus
so, meine sind heute eingetroffen...
... jetzt muss ich sie nur noch gestempelt bekommen.
leider nicht,
die scheinen alle, bis auf wenige ausnahmen im norden, einen kasper gefrühstückt zu haben.
das nrw ministerium hat den behörden untersagt, stempelungen bzw. ausgaben vor der gesetzesveröffentlichungen vorzunehmen.
unser amtsleiter hätte es gemacht - ja so gehts, jetzt warten wir halt bis zur veröffentlichung, sind ja nur tage.
lg klaus
Jepp, habe eben auf unserer örtlichen Zulassungsstelle angerufen, ab morgen gehts los.
Kennzeichen plus 3,50€ für die Stempel.
Aber nicht gleich montieren
Ich möchte das Blech mal an den Aufbau Nord halten![]()
Hallo*,
das bedeutet dann wohl aber auch, dass die Nachfrage einer Kombination mit einem /zwei Buchstaben und einer/zwei Ziffernicht mehr mit dem Argument der Kennzeichengröße zu begründen sein wird und diese dann eben auch nicht mehr für Motorräder, sondern nur noch für PKW in US-Ausführung ausgegeben werden.
Nö, dat geht nicht, da brauchst Du nen schmaleren KennzeichenhalterAber nicht gleich montieren
Ich möchte das Blech mal an den Aufbau Nord halten![]()
Das sieht bestimmt nicht gut aus.![]()
Nö, dat geht nicht, da brauchst Du nen schmaleren Kennzeichenhalter![]()
2 Schrauben durch und gut.Zu was braucht man für ein Blechschild einen Halter
. Dat hält doch auch ohne.:]
...Als ich meine 1200'er tauschen wollte, wurde es mir verweigert.
MTK TB 108. Bei 5.stelligen muß umgeschrieben werden. Das gleiche gilt bei 3 stelligen. Ich lach mich tot. Der Amtsschimmel wiehert täglich besser.
Da muß man sich ja seiner Zunft schämen.![]()
Soeben habe ich mein altes Kennzeichen getauscht.
Meine R90S hat das 1. getauschte bekommen in
der Grösse 180 x 200. MTK TB 61
Als ich meine 1200'er tauschen wollte, wurde es mir verweigert.
MTK TB 108. Bei 5.stelligen muß umgeschrieben werden. Das gleiche gilt bei 3 stelligen. Ich lach mich tot. Der Amtsschimmel wiehert täglich besser.
....ich mach nichts, dafür werfe ich mein Geld nicht zum Fenster raus, bzw. in die Amtsstube rein.
Wenn Wechselkennzeichen kommt werde ich wieder wach![]()
Jepp, habe eben auf unserer örtlichen Zulassungsstelle angerufen, ab morgen gehts los.
Kennzeichen plus 3,50€ für die Stempel.
Soeben habe ich mein altes Kennzeichen getauscht.
Meine R90S hat das 1. getauschte bekommen in
der Grösse 180 x 200. MTK TB 61
Als ich meine 1200'er tauschen wollte, wurde es mir verweigert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen