oder ne Einspritzanlage
grüße Guido
Einspritzanlage?????????????????????????
So ein Scheiß`kommt mir nich an meinem Hobel. Nur Titan, Dellorto und 102 Oktan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder ne Einspritzanlage
grüße Guido
Augen auf bei der Wohnortwahl!
Nee, der Kollege ist recht schmerzbefreit, leider bald in Rente!
Was er nicht ab kann sind Fahrradtachos an richtigen KFZetten.
Welcher TÜV ist denn das??? und wie heißt der Prüfer.
Einspritzanlage?????????????????????????
So ein Scheiß`kommt mir nich an meinem Hobel. Nur Titan, Dellorto und 102 Oktan.
Eddiek wer ist den UNS ?
Die Eintragung von Dellortos pauschal als Gefälligkeitsgutachten zu bezeichen finde ich in jedem Falle mehr daneben, als hier über die Eintragung socher Vergaser zu schreiben. Wir tauschen uns hier halt über Umbauten aus.
Ob 38er oder 40er Dellorto, 32er oder 40er Bing, was bitte soll das den großen Unterschied machen ? Noch dazu bei den alten 2V-Möhren, von denen die meisten eh nicht mehr serienmäßig sind, und das meiste von BMW ab Werk in irgend einer Konfiguration (die heute kaum noch einer kennt) schon mal verbaut worden ist.
Ich warte noch immer auf den, der mir mal den "Ernstfall" erklärt. Auspuff eingetragen, aber zu laut, okay kann ggfs. bei ner Verkehrskontrolle nachgemessen werden. Abgaswerte bei ner Verkehrskontrolle ?
Tips zu geben wie man die Eigenschaften verändert um die Betriebsgenehmigung zu täuschen, halte ich schon für recht abwegig.
Gruß
Walter
Psst, nicht weitersagen, aber ich habe in Hessen vor vier Wochen pauschal "PHM-Vergaser" eingetragen bekommen und nach Rücksprache (hab schon gezittert) hat es die Marburger Bündelungsbehörde abgenickt
Also, nie die Hoffnung verlieren
VG Heinrich
Moin Heinrich!
Wie hastn das geschafft! Wem hast du eine Schrotflinte an den Kopf gehalten um das in Marburg erreichen zu können???? Der TÜV in Marburg ist doch das absolut allerletzte!
Moin Heinrich!
Wie hastn das geschafft! Wem hast du eine Schrotflinte an den Kopf gehalten um das in Marburg erreichen zu können???? Der TÜV in Marburg ist doch das absolut allerletzte!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen