Albert Hille
Aktiv
Hallo Q-Treiber, Hallo Hubi
Nach einem Tag in der Garage habe ich nun Feierabend gemacht.
Zylinder (60/7) sauber abgedichtet und Ventile eingestellt, Abgasanlage ausgerichtet und angebaut, Vergaser noch einmal Grundeinstellung, neue Züge usw.
Nun wollte ich die Vergaser anbauen und siehe da, der Stutzen an den Köpfen ist viel zu groß. 42mm Aussendurchmesser. Für die Schiebervergaser würden 32mm genügen.
Dann habe ich versucht, die Stutzen abzuschrauben. Saufest.
Wie bekomme ich die Stutzen herrunter ???
Ich habe den Rumpfmotor als 600er von einer /7 gekauft und es wären auch die Köpfe davon. Wie es aussieht, doch nicht.
HILFE
Danke im vorraus
Albert, der schon wieder gerne einen Wein hätte.
Nach einem Tag in der Garage habe ich nun Feierabend gemacht.
Zylinder (60/7) sauber abgedichtet und Ventile eingestellt, Abgasanlage ausgerichtet und angebaut, Vergaser noch einmal Grundeinstellung, neue Züge usw.
Nun wollte ich die Vergaser anbauen und siehe da, der Stutzen an den Köpfen ist viel zu groß. 42mm Aussendurchmesser. Für die Schiebervergaser würden 32mm genügen.
Dann habe ich versucht, die Stutzen abzuschrauben. Saufest.
Wie bekomme ich die Stutzen herrunter ???
Ich habe den Rumpfmotor als 600er von einer /7 gekauft und es wären auch die Köpfe davon. Wie es aussieht, doch nicht.
HILFE
Danke im vorraus
Albert, der schon wieder gerne einen Wein hätte.