Da ich ja im Grunde alles was den Motor betrifft am Start habe, fange ich auch da an zu planen und zu sammeln.
Also, ich habe noch den Siebenrock BBK im Kleiderschrank, den Touring "S".
Rumpfmotor soll dann zum Israel das jener diesen überholt, die Nocken und Pleul auswechselt.
Wasn mit den Köpples?..nur normale Überholung oder bisserl überarbeiten?...günstig isses halt nicht, würde mit 1500 Talern zu buche schlagen...aber lohnt sich das überhaupt oder eher overdosed?.
Sollen dann einteilige Kipphebelböcke rein und die Nocke in so nem Nockenwellenlager mit Phosphorbronzebüchse laufen.
Wank-Stößeln und jut is.
Zündung wird ne digitale von Sachse (Doppelzündung) werden mit ner Boschlima (400 watt) (Liegt auch schon im Kleiderschrank)
Kupplung ...auch da Israel, ne Sportkupplung, dürfte allemal langen, wird dann hydraulisch betätigt.
Auspuffanlage, wird der Baja von HPN werden, die Krümmer der R 100 R dürften ja passen...der Sammler hingegen wohl eher nicht,brauche ich da einen von einer G/S?.
So Original als möglich dürfte da am sinnigststen sein oder wie sind da die Erfahrungswerte?.
Die Versager (die Orischinalen, Flachschieber ist mir nix,zuviel Fummelei für mich)..denke jene müssen auch noch angepasst werden bei ner Kopfbearbeitung, abgesehen vonner Revision (die wird bei mir der Vergaseronkel machen)...hat da wer Erfahrungswerte das man nen Anhaltspunkt hat?.
Getriebe mache ich mir dann zeitnah nen Kopp
Hab ich alles zusammen oder irgendwas übersehen was ne Baustelle werden kann oder absolut hirnverbrannt ist?.
Und mehr als 10k möchte ich auch nicht unbedingt ausgeben

...will ja irgendwann fertig werden
Ziel ist Zuverlässigkeit, mehr Leistung nehme ich gerne mit