Morgen allerseits,
die Maschine wird ein Stoppelhopser.
Der Rahmen ist ein BMW R 80 ST Rahmen.
Es wird mehrere Heckrahmen geben. Ein Q-TECH Sportheck, ein HPN-Heckrahmen mit Zusatztank. Vielleicht noch einen Serien-BMW-Heckrahmen.
Bei der Vorderradgabel standen eine aus der BMW R 80/100 GS oder der Yamaha XT 600 Tenere, Modell 3TB zur Verfügung. Entschieden habe ich mich für die der BMW. Eventuell werde ich noch ein Cartridgesystem verbauen lassen. Hier würde ich das von Adreani probieren.
Das Schaltgetriebe hat einen kurzen ersten Gang.
HAG, hier stehen die Übersetzungen. 32/10, 37/11 und 31/9 zur Verfügung. Das werde ich austesten müssen.
Bremse vorne. Serie GS. Bremsscheibe von EBC. Bremsbeläge muß ich nachschauen.
Bremse hinten. Hochgelegter Bremsschlüssel mit Serienbremsbacken BMW R 80/100 GS.
Federbein hinten, vorhanden sind ein Wilbers mit 10% mehr Dämpfung und ein Standart-Federbein. Federraten muß ich in den Unterlagen nachsehen. An beiden kann man nur die Federvorspannung mittels Hakenschlüssels verstellen. Ob ich eins von diesen Federbeinenen verwende weiß ich noch nicht.
Abgasanlage. Ich tendiere zu einer BK-Moto 2-2. Aber ich muss erst noch die vorhandenen Teile sichten.
So das ist der grobe Plan. Die meisten Teile sind vorhanden.
Ich werde warscheinlich nur am Wochenende schrauben unter der Woche ist mir das neben des Dienstes zu anstrengend.
Ich danke allen die hier geantwortet und still mitgelesen haben, sowie die Daumen hoch.
Wünsche einen schönen Start in die Woche

Ingo