- Seit
- 21. Mai 2007
Abend Guido,Nabend Ingo sowie alle anderen Mitlesenden.
Was unterscheidet speziell den LS-Motor von anderen R65 mit 50 PS?
Meinst Du das?
![]()
VG
Guido

Wünsche dir einen schönen Abend

Ingo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abend Guido,Nabend Ingo sowie alle anderen Mitlesenden.
Was unterscheidet speziell den LS-Motor von anderen R65 mit 50 PS?
Meinst Du das?
![]()
VG
Guido
"""" Ja aber, kann denn das gut laufen, mit kurzen Zylindern, wenn der Kolben so wenig Anlauf nehmen kann?""""
Morgen Knut,Da ich ähnliches vor habe, nur nicht von HPN, beobachte ich natürlich auch![]()
Wofür ist das Teil denn genau?Vielleicht sollte ich auch …..?
Habe schon ein Teil :
Anhang anzeigen 371671
Würde dieses edle, höchst seltene Teil aber auch an einen HPN‘ler abgeben, damit der Fertigstellung nix im Wege steht
M.W. sind die ohne dieses Teil nicht fahrbar
Gruß Wolfgang
Ja, den stärker gekröpften der /6 mit den glatten HAGEs braucht aber auch einen anderen Bremshebel hinten.
Hallo,
ist es richtig, das das Schauglas M18x1,5 als Gewinde hat?
Gruß
Mario
Morgen Alex,Ordnung ist das halbe Leben (sagte der mit Chaos in der Werkstatt)
Wie haben Fallert und Michel das dann gemacht? Die haben doch 80er bzw. 100er Zylinder an die R45/65 Motorengehäuse angepasst. Im kleineboxer Forum sind einige 700er Michel bzw. 860er Fallert/Siebenrocker unterwegs.der Block von der R45 (Kurzhub) .... Wenn das R100 Zylinder sind, passen die Stößelrohre nicht zum Motorblock.
Hallo,Wie haben Fallert und Michel das dann gemacht? Die haben doch 80er bzw. 100er Zylinder an die R45/65 Motorengehäuse angepasst. Im kleineboxer Forum sind einige 700er Michel bzw. 860er Fallert/Siebenrocker unterwegs.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen