bezetausoer
Aktiv
Schick es direkt zu mir, damit es hier reinkommt:
Hallo !
Alles auf der guten weißen Tischdecke, soll ich euch noch n´bischen Reinraumkleidung schicken ?

Schickes rot, hatte ich schon einmal...
Gruß, Bernd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Variante 2 gefällt mir aktuell besser.
Dreh das Foto mal um, das arme Hühnerbein muss ja an der Decke lang laufen...
Morgen bringe ich das Hühnerbein vorbei, ist heute per Post eingetroffen. Wie immer ein perfekter Service von Rolf Ludwig![]()
Dreh das Foto mal um, das arme Hühnerbein muss ja an der Decke lang laufen...
Morgen bringe ich das Hühnerbein vorbei, ist heute per Post eingetroffen. Wie immer ein perfekter Service von Rolf Ludwig![]()
... hmmm -aus praktischen Erwägungen würde ich die Sitzbank, wenn sie zweifarbig sein soll, schwarz -rozt machen. Ne rote Sitzbank sieht sehr schnell schmörmelig aus ...![]()
deshalb mein Vorschlag:
... hmmm -aus praktischen Erwägungen würde ich die Sitzbank, wenn sie zweifarbig sein soll, schwarz -rozt machen. Ne rote Sitzbank sieht sehr schnell schmörmelig aus ...![]()
deshalb mein Vorschlag:
Da hab ich doch so das Gefühl, dass die Kollegen aus dem hohen Norden ein Faible für die Weuerfehr haben.
Udo - kommen da auch blaue LED´s dran?
Nee, schaut ganz gut aus, aber die Sitzfläche sollte schon schwarz sein, weil´s sonst speckig wird. Schörmelig - was is das denn?
Das kann ich nachvollziehen.
Ich werde da nochmal in mich gehen ...
Danke für den Tip![]()
Rote Kabelbinder habe ich sogar da, da die Farbe aber abweicht, sieht das ziemlich verboten aus. Dann lieber den Kontrast ertragen...![]()
Weiter gehts:
Gestern ist das hubinierte Getriebe angekommen.
Frisch gelagert und ausdistanziert, dazu mit langem 5.Gang versehen und das ganze im frisch gestrahlten Gehäuse, eher was für die Vitrine denn zum einbauen.
Hallo,
das kann man gut nachvollziehen. Für diese Fälle habe ich Edelstahl Kabelbinder verwendet.
Gruß
Walter
:]:]:]
Ich guck mir das nachher an![]()
Ich würde aber trotzdem den Umfang der dem Baumeister erteilten Prokura überprüfen.
Stel Dir vor, da würden eigenmächtig Entscheidungen getroffen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen