• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Aufbau Nord ...

Ist der Untergrund, auf dem die Patentin sich bettet, wenigstens antiseptisch behandelt worden? :pfeif:

N´ Bettlaken auf der Hebebühne ))):

Solche Fotos wird Detlev im Laufe des Aufbaus wohl noch mehr machen müssen.

Geile Perspektive )(-:

... hmmm -aus praktischen Erwägungen würde ich die Sitzbank, wenn sie zweifarbig sein soll, schwarz -rozt machen. Ne rote Sitzbank sieht sehr schnell schmörmelig aus ... :rolleyes:

deshalb mein Vorschlag:

Anhänge

• umbau_7.jpg
    umbau_7.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 77
... hmmm -aus praktischen Erwägungen würde ich die Sitzbank, wenn sie zweifarbig sein soll, schwarz -rozt machen. Ne rote Sitzbank sieht sehr schnell schmörmelig aus ... :rolleyes:

deshalb mein Vorschlag:

ja, ich finde, das hat was. Ich finds besser als rot oben. Mal abgesehen davon, dass die praktischen Erwägungen nicht von der Hand zu weisen sind.

deshalb mein Vorschlag:

Das kann ich nachvollziehen.
Ich werde da nochmal in mich gehen ...

Danke für den Tip )(-:

Grisu oder was?

Da hab ich doch so das Gefühl, dass die Kollegen aus dem hohen Norden ein Faible für die Weuerfehr haben.
Udo - kommen da auch blaue LED´s dran?
:&&&:

Nee, schaut ganz gut aus, aber die Sitzfläche sollte schon schwarz sein, weil´s sonst speckig wird. Schörmelig - was is das denn?

Da hab ich doch so das Gefühl, dass die Kollegen aus dem hohen Norden ein Faible für die Weuerfehr haben.
Udo - kommen da auch blaue LED´s dran?
:&&&:

Nee, schaut ganz gut aus, aber die Sitzfläche sollte schon schwarz sein, weil´s sonst speckig wird. Schörmelig - was is das denn?

Udo stöbert doch schon hier rum.:kue:

Selbst kleinste Lichter vertreiben die Dunkelheit im Winter.

Mit gefällt die Farbkombination.

Hallo,

zur roten Rahmen einen roten Sitzbankbezug zu finden wird schwierig sein. Wer einmal erlebt hat wie eine Frau zu roten Handtasche die passenden roten Schuhe zu finden weiß wovon ich spreche. Dann lieber abgesetzt mit beige.

Gruß
Walter

Weiter gehts:
Gestern ist das hubinierte Getriebe angekommen.
Frisch gelagert und ausdistanziert, dazu mit langem 5.Gang versehen und das ganze im frisch gestrahlten Gehäuse, eher was für die Vitrine denn zum einbauen. :applaus:

getriebe1.jpg

Ich habe mich dann gleich mal daran gemacht und den Antriebsstrang montiert.

getriebe2.jpg

Neue Lenkkopflager hat der Rahmen dann auch bekommen und die Gabelbrücken habe ich dann auch schon montiert. Und das Typenschild habe ich natürlich auch wieder angenietet.

gabelbrücken.jpg

Hast Du denn keine roten Kabelbinder da? :&&&:

Ansonsten top optic.

Ich werde mir das dann in Kürze im Original anschauenA%!

Weiter gehts:
Gestern ist das hubinierte Getriebe angekommen.
Frisch gelagert und ausdistanziert, dazu mit langem 5.Gang versehen und das ganze im frisch gestrahlten Gehäuse, eher was für die Vitrine denn zum einbauen.

:]:]:] :fuenfe:

Ich guck mir das nachher an :sabber:

Wenn man die Bilder sieht, geht einem das Herz auf.

Ne schöne saubere Baustelle hast du da, Detlev )(-:

Da macht man sich ja noch nich mal die Finger bei schmutzig.

Zurück
Oben Unten