Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei so einem Projekt darf man nicht zappeln, das muss reifenIst mächtig ruhig hier.........
Keiner zappelt rum.........![]()
Nö, derzeit nicht....die schrauben bestimmt noch...!!!
Ganz nebenbei habe ich ja noch HMs R80R zerlegt...Gutes Tempo !!!![]()
Sonntag is ne Zwangspause!![]()
Bau halt in jedes Zimmer ne Hebebühne reinNö, alles freiwillig.
Wobei mir die Zimmerrenoviererei am wenigsten Spaß macht.
Wir entschleunigen geradeGutes Tempo !!!![]()
Ganz nebenbei habe ich ja noch HMs R80R zerlegt...![]()
Nö, alles freiwillig.
Wobei mir die Zimmerrenoviererei am wenigsten Spaß macht.
Bau halt in jedes Zimmer ne Hebebühne rein![]()
...
Auf einer parkt die Türkischgrüne....
....
Das wird sich bestimmt einrichten lassen.Hauptsache die is morgen da runter!![]()
Hier stehen derzeit ja auch zwei Bühnen in zwei Werkstätten.
Auf einer parkt die Türkischgrüne und wartet darauf einiges neues an Elektronikkram zu kriegen, auf der anderen entsteht der "Aufbau Nord".
Hauptsache die is morgen da runter!![]()
So wie man nur einen Arsch hat um auf dem Mopped zu sitzen hat man auch nur zwei Hände zum schrauben!
Wobei es langsam Zeit wäre, ein professionelles Bühnen-Management-System zu installieren (ich hätte da das RWFM im Sinn): "Sonntag? Moment, da muß ich erst nachsehn...tut mir leid, sonntags haben wir erst im Dezember wieder freie Termine. Soll ich Sie vormerken?"![]()
Bei läuft grade der die Aufnahme vom Ölfilter leer. Mit ner zweiten Bühne könnte man dann schon mal bei der GS bei......
[...]
Ist mächtig ruhig hier.........
Keiner zappelt rum.........
Was´n......![]()
So,
Unten dann das Rahmengeraffel, das ich nächste Woche zur Verpulverung bringen werde
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen