• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Aufbau Nord ...

Danke!

Was nützt einem das schönste Motorrad, wenn man damit nicht reisen kann!

Seh' ich ja auch so.
Okay, wollt' ja eigentlich nur hören, dass die Kofferlösung noch nicht abgehakt ist :D
Bei mir steht nämlich nur eine Kuh im Stall und der will ich doch auch nach dem mystischen Umbau noch was von der großen weiten Welt zeigen. ;)

Respekt Udo & Detlev

die GS ist wirklich technisch und optisch wunderschön geworden.
Nun fehlt nur noch die Endabnahme. HM und ich warten mmmmwir lassen uns auch mit Kaffee und Kuchen bestechen:pfeif:

Hallo,

die Endabnahme könnte am Freitag beim Pfälzer Treffen erfolgen. Wir würden das Produkt ordentlich taufen.
Hier ist es schon schön warm um ein paar Runden zu drehen.

Gruß
Walter

:applaus::applaus::applaus:
Ich war erst etwas skeptisch ob des kantigen Scheinwerfers, aber im Gesamtbild passt alles ganz genau.
Jetzt bin ich nur noch auf die Kofferlösung gespannt, könnte ja eine Erlösung für alle geschädigten Mysticfahrer sein!

:respekt::saecke:

Das Teil wird Dir viel Spaß bereiten, Udo!

Gruß aus Celle,

Oliver

schicker umbau, der garnicht nach umbau aussieht, sondern als gehöre das so zusammen.

inspiriert mich, zumal ich nun 2 strassenkühe habe. :rolleyes:

grüße aus mainz
claus

schicker umbau, der garnicht nach umbau aussieht, sondern als gehöre das so zusammen.

inspiriert mich, zumal ich nun 2 strassenkühe habe. :rolleyes:

grüße aus mainz
claus

Hallo Claus,

ist auch kein Umbau, ist ein Aufbau.:D
Ich bekomme langsam Angst, der Virus ist schon in Mainz...., gerade mal 5 min Wegstrecke. Mundschutz anziehen und zu Hause bleiben.
Wo wird das noch enden.

Darin, dass Du bis zum Jahresende Deinen Vierventiler verscherbelst und Dir ne G/S oder GS holst... Schon mal Paralever-2-Ventiler gefahren?

Ja eine rote Mystik, war schon verdammt gut. Deswegen gefällt mit Udos Schätzchen auch so gut. Ich kann halt nicht anders, muß immer auf den Hinterbau schauen.
Am 22.08.2011 (korregiert) gehe ich mit der 4V einen Tag auf die GP-Strecke Nürburgring. Vielleicht erübrigt sich dann der Rest von selbst.:bitte:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Claus,

ist auch kein Umbau, ist ein Aufbau.:D
Ich bekomme langsam Angst, der Virus ist schon in Mainz...., gerade mal 5 min Wegstrecke. Mundschutz anziehen und zu Hause bleiben.
Wo wird das noch enden.

lol wenn ich so will, so ist ja meine schwarze ne gs mit sumo-umbau (17" vorne). aber schon die vorstellung schmerzt. :evil:

nein, das mystikheck ist einfach schick. als verfechter des /7-tanks und der 2 in 2 anlage der 7/ gefällt mir in verbindung mit dem mystik-heck sogar die gs-blechblase und auch die eine oder andere 2 in 1 mit nem schicken schalldämpfer. nur vorne gehe ich nicht so ganz kondom, 21" mit der gs-bremse und gabel ? darin sehe ich keinen sinn, für den, der überwiegend auf asphalt rollt.

grüße übern rhein
claus

bin bekennender bremsenfetischist und der bremsenumbau sieht schon vertrauenserweckend aus.
meine überlegungen, inspiriert durch den aufbau nord, gingen in richtung einer stabileren gabel mit doppelscheibe evtl. mit 19" zoll rad. aber das ist dann nicht mehr so der enduro-look. von daher ist die rot-weisse richtig gut geworden.

:applaus:

grüße
claus

Ich bin zwar nicht Mauli, aber passt der Bausatz an jede Mystic, was kostet er und wo kriege ich ihn her? 2 dieser Fragen kann ich fast schon instinktiv beantworten:pfeif:, aber eine steht dann noch im Raume...

Gruß aus Celle,

Oliver

An den Teilen, und einer noch auf Maß zu drehenden Abstandshülse, wird der original Z-Träger montiert.
Der linke Koffer wird für die Montage in Auspuffnähe noch modifiziert.
Dazu gleich noch ne Frage:
Mit welchem Kleber (Sikaflex ???) kann man Aluminiumbleche am Koffermaterial verkleben und abdichten?

Ich bin zwar nicht Mauli, aber passt der Bausatz an jede Mystic, was kostet er und wo kriege ich ihn her? 2 dieser Fragen kann ich fast schon instinktiv beantworten:pfeif:, aber eine steht dann noch im Raume...

Gruß aus Celle,

Oliver

Der Trägersatz ist leicht asymmetrisch gefertigt von Hofe. Anfrage bei ihm . Auf Wunsch könnte ich, wenn alles problemlos passt, auch ne Zeichnung für eine symmetrische Kofferhalterung anfertigen. Allerdings weiß ich nicht, ob der komplexe hintere Halter mit den Standardblinker klar kommt. Bei Udos Vorserienmystic sind da einige Unterschiede zur späteren Serie.

)(-:
keine Ahnung*
Aber das Mopped das da dasteht? :schock:
Hammerhart! :schock:
Ganz grosse Klasse!
Ganz grosse klasse!
)(-:
An den Teilen, und einer noch auf Maß zu drehenden Abstandshülse, wird der original Z-Träger montiert.
Der linke Koffer wird für die Montage in Auspuffnähe noch modifiziert.
Dazu gleich noch ne Frage:
Mit welchem Kleber (Sikaflex ???) kann man Aluminiumbleche am Koffermaterial verkleben und abdichten?

Zurück
Oben Unten