hubi
Urgestein
Hofe, ich bring morgen in Ermangelung aufgesägter Sternmuttern (die sind letztens alle in den schrott) morgen mal eine /7-Ende mit und für die Alten kannste an meinem Mopped mass nehmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja, nicht achtlos in die Ecke kicken, Schrott ist längst wieder bare Kohle!Original von hubi
Hofe, ich bring morgen in Ermangelung aufgesägter Sternmuttern (die sind letztens alle in den schrott) morgen mal eine /7-Ende mit und für die Alten kannste an meinem Mopped mass nehmen!
Original von Hofe
Ich hab mir zu dem Schlüssel schon öfter Gedanken gemacht, bin aber noch nicht aktiv geworden, da ich ihn noch nicht gebraucht habe.
Irgendwann wird es aber sicher einen Grund geben, die Krümmer abzuschrauben, dann werde ich mir selber einen lasern.
Müsste deutlich unter zehn Öre zu realisieren sein, hat noch jemand Interesse?
Eignet sich auch hervorragend zum Vertreiben von Vertretern, Polizei, Rollerfahrern und anderer ungebetener Werkstattgäste.Original von manzkem
Einen stabilen Schlüssel zum Schlagen auf Finger neugieriger Ignoranten und Kulturpessimisten hab ich ja,
´Original von manzkem
Hofe, du bist unser bester Werkzeugmacher aus B-W mit Kurzhaarfrisur.![]()
Original von Hofe
´Original von manzkem
Hofe, du bist unser bester Werkzeugmacher aus B-W mit Kurzhaarfrisur.![]()
Ich weiß
Und wenn Ihr mich nicht hättet, dann hättet Ihr einen anderen.
[/QUOTE]Original von Luckystrike
tztztz....bestellen nach Seriennr.
Ihr habt echt n Rad ab..*fg*![]()
Original von Hofe
Müsste deutlich unter zehn Öre zu realisieren sein, hat noch jemand Interesse?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen