Auspuffschlüssel

Hofe, ich bring morgen in Ermangelung aufgesägter Sternmuttern (die sind letztens alle in den schrott) morgen mal eine /7-Ende mit und für die Alten kannste an meinem Mopped mass nehmen!

;-JJJ

Original von hubi
Hofe, ich bring morgen in Ermangelung aufgesägter Sternmuttern (die sind letztens alle in den schrott) morgen mal eine /7-Ende mit und für die Alten kannste an meinem Mopped mass nehmen!
Jaja, nicht achtlos in die Ecke kicken, Schrott ist längst wieder bare Kohle! ;)

Original von Hofe
Ich hab mir zu dem Schlüssel schon öfter Gedanken gemacht, bin aber noch nicht aktiv geworden, da ich ihn noch nicht gebraucht habe.
Irgendwann wird es aber sicher einen Grund geben, die Krümmer abzuschrauben, dann werde ich mir selber einen lasern.
Müsste deutlich unter zehn Öre zu realisieren sein, hat noch jemand Interesse?

YEASSSSSSSSSSSSSS ;-JJJ

)(-:
Wolfgang

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Und zwar immer.
Da nehm ich nun so einen kleinen gelben "Post-it"-Zettel um die Namen aufzuschreiben, und schon isser zu klein.
Vielleicht sollte ich auch die Kippe ausm Mund, die Kaffeetasse aus der rechten Hand legen und nicht mit der linken kritzeln...

Einen stabilen Schlüssel zum Schlagen auf Finger neugieriger Ignoranten und Kulturpessimisten hab ich ja,
aber so ein edles Sonderstück vom Nodlfuiz muss ich auch noch haben, bitte! ;-JJJ
Kannste ja Freitag mitbringen :&&&:

Original von manzkem
Einen stabilen Schlüssel zum Schlagen auf Finger neugieriger Ignoranten und Kulturpessimisten hab ich ja,
Eignet sich auch hervorragend zum Vertreiben von Vertretern, Polizei, Rollerfahrern und anderer ungebetener Werkstattgäste.

Jaja, die Saison neigt sich dem Ende zu und Ihr wollt wohl alle mal in Eure Krümmer kucken, ob sich da nicht zuviel Ruß abgelagert hat?

Nu ma meine abschliessenden Gedanken:
Ersma hab ich noch die Aktion mit der Kurbelgehäuseentlüftung in der Mache, die hat Vorrang. Dann noch ein paar Einzelstücke; aber gegen Ende Oktober wird was zu sehen sein, Fotos schon vorher.
Der Schlüssel wird aus normalem Wald- und Wiesenstahl sein, Edelstahl ist zu teuer und in der erforderlichen Stärke keine gute Wahl für unseren Laser, da zuviel manuelle Nacharbeit.
Somit werde ich die Dinger mit der Sprühdose lackieren, die Pulverbeschichtung käme zu teuer, würde die Gravur überdecken und bei Belastung nicht besser halten als Naßlack.
Ich muß mich mal schlau machen, was die Galvanikbetriebe fürs verzinken wollen, ich hab da keine aktuellen Preise mehr im Kopf.
Ich hatte da mal gute Connections, vielleicht kann ich die auffrischen.

Wie immer: Wer warten kann, wird belohnt ;)

Moin Hofe,

So einen will ich auch! WICHTIG: Die Oese hinten, damit das gute Stück auch an einem schönen Platz aufgehängt werden kann, z.B. Weihnachten am Weihnachtsbaum. :D

Zum Schrauben nehme ich weiterhin den alten.

Gruß Volker

PS. Du solltest von vornherein an 4 stellige Seriennummern denken, bei ca. 1500 Forenmitgliedern. Tendenz steigend :oberl:

Ich hab schon überlegt... zwei- oder dreistellig? :D
Bei drei Stellen sieht 013 blöd aus, und bei zweistellig gibt's kein 007...
Will jemand 08/15?

sechsstellig sollte es schon sein.
so könnte man einen 11er auf die 30 für die 35 hinbekommen. ;;-)

tolle idee hofe!
ich hätte gerne die 75 und die 90.
für einen ehrenplatz an der werkstattwand sorge ich. ;)

HM

Hallo Hofe,
danke für das Angebot.

Wenn noch einer in der Planung über ist bin ich dabei.

Bitte einen in weiss mit original Paris-Dakar Logo und einen Glasbehälter mit original Wüstensand aus der Tenere-Wüste dran.
Das dürfte doch nicht zuviel verlangt sein, oder. :yeah:

Vielen Dank !! ;-JJJ

Gruß
Dirk

Ich hab' zwar einen, aber wenn's noch geht, nehme ich gerne auch noch einen. :wink1:
Ich brauch noch einen robusten Flaschenöffner für den Schlüsselbund...
:yeah: :bier:

Gruß, Pit

Moin !

ICH MÖCHTE AUCH EINEN !! (für meine 90 S)
;;-)

vielleicht die 69 ? :D
Is meine Hausnummer und die hat sich noch jeder merken können :yeah: :yeah:

Na denn melde ich auch einmal Interesse an einem Schlüssel an. Die SN ist mir im Prinzip egal - lass mich gerne überraschen :D

Könnte zur Not auch eine Lieferanschrift in DE angeben 8)

Schöne Grüsse,
Mickey

Und wenn Du fertig bist mit dem hier verlangten und noch arbeit willst.....sage ich es im spanischem Forum und dann hast Du auch nachtarbeit :pfeif: :lautlach:

Gruss, Emilio

Ich würde mich dann auch noch gerne in die lange Reihe der Bittsteller schlängeln.
Die Nummer ist mir egal mir geht es nur um den Schlüssel §: :applaus:
Echt cool das Ding
Grüße
hans-Peter

Hallo Hofe!

Möchte auch heftigstes Interessen anmelden, die 08/15 nehm ich dann sehr gerne.

Grüße aus dem schönen Waldhessen

Kimi

hallo Hofe
Sieht echt Gut aus dein Schlüssel,mir kannste einen nach Berlin schicken.

wenn Du den so ausschneidest können wir zu Weinachten sogar
BMW Kekse ausstechen :lautlach:

ist eine echt super Sache

Gruß Frank

Zurück
Oben Unten