Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weisst Du eigentlich, was ich auf den ersten flüchtigen Blick jetzt da gelesen hab????Original von Hofe
.
und hat mir anne Vagosa gefummelt,
Lach nicht, so'n verrücktes Zeuch hab ich auch schon gemacht, aber die Schlüssel wären 'n büschen groß dafür:Original von Happy ST
...wenn Du den so ausschneidest können wir zu Weinachten sogar
BMW Kekse ausstechen![]()
Original von Hofe
Da der Schlüssel von Hubi ein wahrer Totschläger ist, werde ich den Griff noch verlängern, d.h. die Proportionen werden sich noch ändern, ich korrigiere das Bild demnächst.
Hubi meint, der lange Hebelarm (32cm) ist nicht fehl am Platz, da die Muttern manchmal satt sitzen.
Und keine Sorge, ich schreibe brav mit![]()
![]()
Sind an der 12er GS auch Sternmuttern oder kaufste nochma nen Zweiventiler?Original von udo
Ich nehme dann von jeder Größe einen![]()
Original von Hofe
Eine Edelstahlversion in 1.4571 als Kochlöffelersatz?
Von Edelstahl gibt es auch eine magnetisierbare Version, die würde dann in meiner Küche an der Magnetleiste hängen können. Das ist dann zu gegebener Zeit auch nicht so weit zum Weihnachtsbaum!
;-JJJ
![]()
Werkstoffnummer 1.4016, verwendet z.B. in Haushaltsgeräten wie Spülmaschinen, Waschmaschinen etc.Original von h2ovolli
Von Edelstahl gibt es auch eine magnetisierbare Version, die würde dann in meiner Küche an der Magnetleiste hängen können. Das ist dann zu gegebener Zeit auch nicht so weit zum Weihnachtsbaum!
;-JJJ
![]()
Original von Hofe
Werkstoffnummer 1.4016, verwendet z.B. in Haushaltsgeräten wie Spülmaschinen, Waschmaschinen etc.Original von h2ovolli
;-JJJ
![]()
Bei Deiner Vorliebe zum Weihnachtsbaum drängt sich mir der Gedanke auf, dass Dein Christbaumständer zum Befestigen des Baumes eine Sternmutter hat![]()
Dieses Schmuckstück ist schon für dich gerichtet.Original von Hofe
Ich hab noch einen Aufruf:
Hat jemand eine oder zwei vergrießgnaddelte Sternmuttern rumliegen, zum Ausprobieren, ob der Schlüssel die Grätsche macht?
Können natürlich auch aufgesägte sein.
Vielleicht jemand, der am Freitag nach Hambach zum Flammkuchenessen kommt?
Original von Luggi
Original von Hofe
Um Mißverständnissen vorzubeugen:
Das Ding soll aussehen wie auf dem Bild.
Ich mach mal 'nen Prototypen um zu schauen, wie gut der greift.
Ich hätte auch Interesse, wenn es um und bei 10 € bleibt.
Gibt´s dann auch ne Gravur mit Namen und Muster? ich hätte da gerne schon was persönliches![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen