Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, ich hatte da einen lichten MomentMeine gestern auch gleich angebaut.
Vielen Dank, Michael
Die einfachen Lösungen sind oft die besten.
Gruß Michel
ja, ich hatte da einen lichten Moment
Wenn ich doch selber krimpen will, welche Zange eignet sich dafür?
Grüße, Ton![]()
Hallo Uli,
laut dem Hersteller soll es so halten. Verlöten schadet aber nicht.
VG Michael
Hallo Ton
von der Pressung ist das in Ordnung, hält auf jeden Fall. Wenn du einen Schrumpfschlauch über die Crimpung machst sieht es schöner aus.
Früher gab es die in rund, heute wohl nur noch in sechseckig.
Gruß Jens
Tach,
Haette gerne Rat wie den Pin mit dem Massekabel zu verkrimpen. Heute habe ich mehrere Geschaefte besucht um den Pin mit dem Massekabel verkrimpen zu lassen.
Zuerst beim Elektro Installateur: "wir haben keine Zange dafuer".
Dann beim Bosch Autodienst: "koennen wir nicht, versuchen sie es bei Huybers, der Motorrad Werkstatt".
Dann Huybers: "kenne ich nicht, besteht ueberhaupt nicht, muss geloetet werden"
Dann bei einer Auto Werkstatt: "tut mir leid, kann ich nicht verkrimpen fuer sie".
Ich habe die Nase voll und will mir eine Zange kaufen, aber welche? Die die ich gesehen habe im Internet, verkrimpen den Pin sechskantig. Ist das in Ordnung oder muss die Verpressung zylindrisch sein? Wie macht ihr das und welche Zange bis 60 euro ratet ihr mir?
Gruesse, Ton![]()
Coole Lösung!Ich hab vorhin gebastelt.
abgewinkelter Flachstahl 5 mm ein 5,5 mm Loch gebohrt, gut angesenkt, mit der Flex geschlitzt, schon hatte ich eine prima Pressmatrizze für den Schraubstock.
2 mal gepresst, mit Schrumpfschlauch überzogen fertig.
ca. 10 min
... aber die verpressen sechskantig. Ich weiß nicht ob das in Ordnung ist.
Grüße, Ton![]()
Tach,
Haette gerne Rat wie den Pin mit dem Massekabel zu verkrimpen. Heute habe ich mehrere Geschaefte besucht um den Pin mit dem Massekabel verkrimpen zu lassen.
Zuerst beim Elektro Installateur: "wir haben keine Zange dafuer".
Dann beim Bosch Autodienst: "koennen wir nicht, versuchen sie es bei Huybers, der Motorrad Werkstatt".
Dann Huybers: "kenne ich nicht, besteht ueberhaupt nicht, muss geloetet werden"
Dann bei einer Auto Werkstatt: "tut mir leid, kann ich nicht verkrimpen fuer sie".
Ich habe die Nase voll und will mir eine Zange kaufen, aber welche? Die die ich gesehen habe im Internet, verkrimpen den Pin sechskantig. Ist das in Ordnung oder muss die Verpressung zylindrisch sein? Wie macht ihr das und welche Zange bis 60 euro ratet ihr mir?
Gruesse, Ton![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen