Batt-trenner

Da war ich gestern, bei einem renommierten Elektroinstallateur hier im Dorf. Hat nicht das Werkzeug dafür ...

Grüße, Ton :wink1:

Servus Männer,
bitte, geht zum Elektroinstallateur an der Ecke im Dorf. Der hat das richtige Werkzeug zum Crimpen der Leiter. Schön Schrumpfschlauch drüber, sieht richtig schick aus. Das macht er Euch für eine Danke oder einen Kaffee...

Ich habe gerade den Trenner mit fertig konfektioniertem Kabel von Matze erhalten.
Das Massekabel ist perfekt ausgeführt und das Kästchen erfreulicherweise deutlich kleiner, als ich es mir vorgestellt habe :D:D:D
Hut ab allen Beteiligten für diese tolle Aktion! )(-:

Dankbar,
Florian

Elektrikers Ostergeschenk:

DSC_2951.jpg

Michael und Matze: Vielen herzlichen Dank für diese kombinierte Aktion!

Hallo,
heute ist mein Batterietrenner angekommen.
Mein Dank an alle Beteiligten.
Werde ihn die nächsten Tage einbauen aber den versteckten unter der Sitzbank als Diebstahlschutz dran lassen.

Wünsche euch Gesundheit und schöne Feiertage.

Gruß Jürgen

Da war ich gestern, bei einem renommierten Elektroinstallateur hier im Dorf. Hat nicht das Werkzeug dafür ...

Grüße, Ton :wink1:

Oh Holländer, dann geh zum Segelmacher oder in eine Bootswerft. wenn die nix zum crimpen haben, bauen sie Segelboote ohne Wanten und Stagen..:pfeif::&&&:

Michael und Matze,

auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für die Idee, die professionelle Ausführung und die ganze Arbeit, die ihr mit uns allen gehabt habt.

Gruß Bernhard

Hallo zusammen,

auch mein Päckchen ist angekommen.

Sehr gute Ausführung, sieht aus als wenn das so original wäre.

:fuenfe:

Vielen Dank an Michael und Matze, das ist eine super Aktion.

Glückauf, Jürgen

Vielen Dank an alle , die Zeit, Hirn- und Muskelschmalz in die Aktion investiert haben !!!
Morgen werden meine 3 alten Schleifer "gepimpt"

BLEIBT GESUNG UND MUNTER ...

Dankeschön,

mein Trennerensamble ist auch , wenn auch zu kurz, angekommen und ich habe eine Lösung gefunden. ;)

Meine Kabel sind Donnerstag angekommen, und wurden gleich montiert. Sehr schön, hatte ich mir nicht so klein vorgestellt.

Vielen Dank Michael und Matze

Hallo Matze,
hallo Michael,

am Donnerstag ist mein Kabel angekommen. Herzlichen Dank für die gesamte Mühe in diesem Projekt!
Euch allen schöne Osterfeiertage!

Servus
Jürgen

Hallo Matze,
hallo Michael,

heute ist mein Kabel angekommen. Sieht perfekt aus. Von mir auch vielen Dank für euren Einsatz.
Beste Grüße
Hans

Servus Chris

Gib einen Kabelbinder oben über den Gummi vom Tachowelllenausgang oder dichte das irgendwie anders ab sonst kommt dort Wasser rein und weiter ins Getriebe. ;)

Schönen Feiertag
Fritz

Zurück
Oben Unten