kurt49
Slalomfahrer
meine wiegt 6,2 kg...Die 18Ah wiegt 5,6kg...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine wiegt 6,2 kg...Die 18Ah wiegt 5,6kg...
Hallo Fritz,
wenn Deine LI 5 kg leichter als die Kung Fu ist, dürfte sie nur 50 Deka wiegen. Ist das so? Die 18Ah wiegt 5,6kg.
Was mich bei den LI Modellen irritiert, ist die Angabe des Ladestromes mit 0,6A. Ob das jetzt nur mit Ladegerät gemeint ist? Unsere LiMa liefert schon ein wenig mehr.
Ob die häufige Überschreitung schadet?
Gibt es schon Langzeiterfahrung?
Gruß Egon
Hallo Fritz,
Was mich bei den LI Modellen irritiert, ist die Angabe des Ladestromes mit 0,6A. Ob das jetzt nur mit Ladegerät gemeint ist? Unsere LiMa liefert schon ein wenig mehr.
Ob die häufige Überschreitung schadet?
Gibt es schon Langzeiterfahrung?
Gruß Egon
...
PS: Batterietrennschalter, grundsätzlich schön aber die 4 Übergangswiderstände an Klemmen und Kontakten sind zu beobachten, die schwächen den Startstrom bei nur 5 mOhm der Batterie
Ich hab es getan.
Die Aliant YLP14 ist bestellt.
Könnt ihr ein Ladegerät empfehlen ?
Beste Grüße Jens
Hallo Jens,
gerade eine Batterie bestellt, und schon brauchst du ein Ladegerät?
Wie ist das zu verstehen? Muss die sofort geladen werden?
Die Batterien, die ich bisher gekauft hatte, waren alle geladen.
Gruß
Pit
Hallo
Ladegerät ist bei einer Lithium normalerweise nicht notwendig wenn keine stillen Verbraucher am Moped sind.
An sonst vom Bordnetz trennen.
Wie ich schon oben schrieb, nie nachgeladen obwohl nun über 3 Winter jeweils fast 6 Monate Standzeit bei eingebautem Akku..
Anhang anzeigen 229766
Hast schon recht, aber erst ein Ladegerät kaufen wenn die Batterie leer wird ist auch doof.
Wie oben geschrieben schein sie ja nicht voll geladen zu sein ?
"Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben Dinge zu kaufen die wir nicht brauchen um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen"
Das sehe ich gänzlich anders. Die Leute die sich einen Big Bore fertig gemacht kaufen können, haben das Geld über. Und das Grinsen im Gesicht zu vorher sehen die Leute die du meist garnicht.
Aber ist nur meine Meinung.
Das hab ich mich bei deinem Spruch auch gefragt,Und, was hat das jetzt mit dem Thema hier zu tun?![]()
aha, passt wohl nicht in dein Weltbild.
Heute kam das gute Stück.
Schon beeindruckend die Größe und das Gewicht.
750 Gramm zu fast 6 Kilo.
Günstiger kann man kein Gewichtsersparnis haben.
Gruss Jens
Anhang anzeigen 229874
das ist bestellt und wahrscheinlich auch geliefert worden.Ich hab es getan.
Die Aliant YLP14 ist bestellt.
Könnt ihr ein Ladegerät empfehlen ?
Beste Grüße Jens
Perfekt, wenn nichts länger still entläd. Das immer sicherstellen. ( Navi Uhr usw. )
das ist einfach:Kannst du das „länger“ etwas beziffern.
Ich hab nur die originale Uhr verbaut.
Wie lange ca. verträgt sie eine Fahrpause.
Gruss Jens
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen