Betreutes Schrauben Südwest 13. April 2019

Nochmal auf den Schirm gebracht: Der Termin ist nun in der letzten Phase der Vorbereitung. Die Adresse wir im Laufe der Woche per PN versandt. Für Mittags ist ein Gaststättenbesuch für das leibliche Wohl vorgesehen (in kurzer Entfernung).

Wer an der eigenen Kiste schrauben will: Bitte nehmt euch etwas Auffangmaterial für eventuelle Ölarbeiten (Ventile einstellen) mit, wollen wir doch keine Hinterlassenschaften da lassen.

Wer absagen will/muss: Gebt bitte Bescheid, dann können die Nachrücker berücksichtigt werden.

Der Countdown läuft.

Hans

Nochmal auf den Schirm gebracht: Der Termin ist nun in der letzten Phase der Vorbereitung. Die Adresse wir im Laufe der Woche per PN versandt. Für Mittags ist ein Gaststättenbesuch für das leibliche Wohl vorgesehen (in kurzer Entfernung).

Wer an der eigenen Kiste schrauben will: Bitte nehmt euch etwas Auffangmaterial für eventuelle Ölarbeiten (Ventile einstellen) mit, wollen wir doch keine Hinterlassenschaften da lassen.

Wer absagen will/muss: Gebt bitte Bescheid, dann können die Nachrücker berücksichtigt werden.

Der Countdown läuft.

Hans

Ich habe ein paar Auffangbehälter da. Geht halt nicht alles gleichzeitig.
VG Michael

Hallo, ich bin krank geschrieben und kann nicht an dem Termin teilnehmen. Bitte nehmt mich von der Liste und lasst einen Aufrutschen. Sorry, ich wäre gerne gekommen.
Gruß Bernd (Vandrare)

Hallo, ich bin krank geschrieben und kann nicht an dem Termin teilnehmen. Bitte nehmt mich von der Liste und lasst einen Aufrutschen. Sorry, ich wäre gerne gekommen.
Gruß Bernd (Vandrare)

Hallo Bernd,
dank dir für die Rückmeldung - und gute Genesung.

Somit kann wieder einer aufrutschen -> Norbert: Welcome

Hans

Hallo Bernd,
dank dir für die Rückmeldung.

Somit kann wieder einer aufrutschen -> Martin: Welcome

Hans

Noch einer abgesprungen, es wäre noch etwas frei.

Da das Wetter nicht wirklich topp aussieht, hoffe ich, dass sich dennoch genügend Leute einfinden. Spontane bitte hier rufen ...

Hans

Wetter hin oder her, bei mir haben sich Freiwillige zum Fermazellplatten montieren angemeldet,
hoffentlich gibts mind. 2 Nachrücker, muß leider passen.
Ich danke den Organisatoren für ihren Einsatz und wünsche einen guten Verlauf

falls jemand morgen Abend schon anreist, ich wollte dann in die Mindelburg Abendessen gehen. Also kurz durchklingeln..
vg michael

Guten Morgen,
ich hatte ja ganz leise durch die Hintertür angekündigt auch zu erscheinen.

Das wird leider nix.....Motorradfahren, vor allem solche Strecke bekomme ich aktuell mit meinem Tennisarm nicht hin.

Aktuell sieht alles danach aus, das die KM dieses Jahr homöopathisch bleiben werden.

Mist, wir haben heute einen wunderschönen Tag, genial zum fahren. Ich kann es gar nicht glauben, dass es am Sonntag scheinen soll.
Wenn ich raus schau hätte ich so viel Lust loszufahren.

Es tut mir für das Orgateam so unendlich Leid.

Ich hoffe es wird eine schöner Samstag bei euch und auch dass niemand bei dem Straßenverhältnissen zu Schaden kommt.

Naja schweinekalt 5Grad plus läd jetzt ned so zum fahren ein.:schock:
Aber vielleicht bin ich schon ne Pussy:yeah:

So lange es mind. ein Motorrad gibt, an dem wir rumschrauben können, wäre es eigentlich Wurscht, mit was wer anreist. Nur an der eigenen Kiste das Wissen direkt anwenden zu können, ist dann natürlich schwer.

Hans

Wow, was für ne tolle Sache!! Wünsche viel Spaß trotz Wetterprognose! Wäre so etwas mal in meiner Nähe, ich wäre sofort dabei!

Hallo,

der der Chef hat gesagt, das , wenn ihr was machen wollt es selber mitbringen sollt. Ansonsten hab ich es da.
vg Michael

Zurück
Oben Unten