Wolfgang H.
GS-Fahrer
Oha, Fake sozusagen. Trotzdem hübsch anzuschauen, das blaue Moped. Täte ich nehmen.......sind die goldfarbenen mit schwarzen P....... drüber
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha, Fake sozusagen. Trotzdem hübsch anzuschauen, das blaue Moped. Täte ich nehmen.......sind die goldfarbenen mit schwarzen P....... drüber
![]()

Ich war am Wochenende auf der Motorrad Messe in Friedrichshafen und konnte mir mal alle Modelle von BMW ansehen und draufsetzen sowie soundcheck.
Die R12 G/S hat es mir schon sehr schwer angetan, also ich bin auch gefährdet
Was mich zurückhält - ich glaube nicht das ich mir zutraue Revisionen selber zu erledigen was bei kleinen Problemen wie Ventilspiel ziemlich Kostenintensiv sein kann. Das macht mich dann wieder nicht unabhängig.
- Sitz- u. Armposition wie angegossen
- Die Beine schmiegen sich schön am Bike an
- Die Gabel ist soooo fett, also sowas von stabil und sehr schön verarbeitet.
- Der Preis gefällt mir nicht so, aber das ist halt ne Premium Marke.
Des Weiteren könnte ich sie mir ohne Leasing eh nicht leisten, das heisst BMW Werkstatt ist Pflicht, teuer in der Schweiz
Zum Glück bin ich mit meiner R80 G/S hingefahren, das hat mich dann wieder erinnert warum ich so gerne die alten Bikes fahre
Achja, von SCHEK gabs auch noch ne R12 G/S Version.
Anhang anzeigen 397732 Anhang anzeigen 397733 Anhang anzeigen 397734 Anhang anzeigen 397735

Ja genau. Das ist die Revit Component2 H2O.Nobert: was für eine Jacke hast Du da an? Revit?

Ich hab zwar nicht den passenden Kittel, bin aber mit dem fahrbaren Untersatz schon einen Schritt weiter

Ich hab zwar nicht den passenden Kittel, bin aber mit dem fahrbaren Untersatz schon einen Schritt weiter![]()
Ich habe gesagt ich bin einen Schritt weiter. Lieferung im MärzDann zeig her.

Hallo GythaIch habe gesagt ich bin einen Schritt weiter. Lieferung im März![]()
Das hier ist das ZWEIVENTILERFORUM
I hyperventilier glei![]()

Grundgütiger.FiesoDie XCountry hat doch mehr als zwei Ventile.
![]()

Hey Claudia,Ich habe gesagt ich bin einen Schritt weiter. Lieferung im März![]()
Ich habe letztes Jahr die R12G/S einen ganzen Tag auf unserem Irland-Urlaub probe gefahren - hat echt Spaß gemachtHey Claudia,
ein klein wenig Neid lässt sich gerade nicht ganz vermeiden
Glückwunsch – sieht so aus, als hättest du alles richtig gemacht.
Ich habe mich noch nicht mal auf eine Probefahrt getraut. Vielleicht besser so,
denn meine Standfestigkeit ist in solchen Fällen eher begrenzt.
Bin gespannt auf deinen Bericht!
Grüße
Uwe
Ich habe mich dann entgegen des Mainstreams für die Mattschwarze mit goldenen Felgen entschieden.
.Ich bin ja mal gespannt, wie viele sich hier noch outen …
Ich werde auf jeden Fall mal eine Probefahrt vereinbaren,
wenn der Schnee endlich weg ist.
Grüße
Uwe

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen