noai_87
Aktiv
Hallo Zusammen,
manche von euch wissen vllt. noch das ich im Frühjahr am überlegen war ob ich mir eine R100 RS oder eine G/S kaufen sollte. Da ich oft auf der Autobahn unterwegs bin habe ich mich für die RS entschieden. Vom Design her finde ich beide Klasse.
Die RS habe ich mittlerweile in Perlmuttweiss lackieren lassen und wieder zusammen montiert und ich bin mega happy damit.
Doch ein Problem besteht, ich hab nun schon wieder kein Motorrad welches auch so richtig Dreckig werden darf, das Perlmuttweiss ist dafür irgendwie zu schad
Ich hatte immer noch einen Suchauftrag im Netz für eine günstige G/S (als ob es sowas noch gibt) und im Urlaub ist die Suche nun fündig geworden und nach einem Monat Bedenkzeit war ich verwundert warum diese immer noch nicht verkauft war, dennoch habe ich mir jetzt den Ruck gegeben und den Verkäufer angerufen.
Nett, sympathisch, Oldiliebhaber - so wie man es gerne hat
Kurz um, ich schau mir die R80 G/S von 1986 (1. Inverkehrssetzung 1987) am Sonntag Nachmittag an. Eine perfekte Tour mit der RS
Paar Dinge weiss ich schon über alte BMW Motorräder jedoch ist eine Geländemaschine für mich total Neuland.
Habt ihr ein paar Tipps für SPEZIELL G/S und könnt ihr euch die paar Bilder ansehen und mich auf Dinge die Eurer Meinung nach angesehen werden sollten aufmerksam machen?
Danke sehr
Hier die Daten:
manche von euch wissen vllt. noch das ich im Frühjahr am überlegen war ob ich mir eine R100 RS oder eine G/S kaufen sollte. Da ich oft auf der Autobahn unterwegs bin habe ich mich für die RS entschieden. Vom Design her finde ich beide Klasse.
Die RS habe ich mittlerweile in Perlmuttweiss lackieren lassen und wieder zusammen montiert und ich bin mega happy damit.
Doch ein Problem besteht, ich hab nun schon wieder kein Motorrad welches auch so richtig Dreckig werden darf, das Perlmuttweiss ist dafür irgendwie zu schad
Ich hatte immer noch einen Suchauftrag im Netz für eine günstige G/S (als ob es sowas noch gibt) und im Urlaub ist die Suche nun fündig geworden und nach einem Monat Bedenkzeit war ich verwundert warum diese immer noch nicht verkauft war, dennoch habe ich mir jetzt den Ruck gegeben und den Verkäufer angerufen.
Nett, sympathisch, Oldiliebhaber - so wie man es gerne hat
Kurz um, ich schau mir die R80 G/S von 1986 (1. Inverkehrssetzung 1987) am Sonntag Nachmittag an. Eine perfekte Tour mit der RS
Paar Dinge weiss ich schon über alte BMW Motorräder jedoch ist eine Geländemaschine für mich total Neuland.
Habt ihr ein paar Tipps für SPEZIELL G/S und könnt ihr euch die paar Bilder ansehen und mich auf Dinge die Eurer Meinung nach angesehen werden sollten aufmerksam machen?
Danke sehr
Hier die Daten:
- BMW R80 G/S (laut Nummer Finder im Einzylinder Infozentrum korrekt)
- BJ. 1986
- 105.420KM
- laut Verkäufer läuft die Elektrik u. Mechanik tadellos, der Tank ist innen gut
- keine Leckage