Qtreiber66
Stammgast
Richtigerweise gehören die Kofferhalter ebenfalls ab. Stabilität erreicht man nur in Verbindung mit dem hässlichen Heckgepäckträger, welcher für mich bei Solositz + kurzem Gepäckträger immer unnötig war. Selbst auf Touren von mehr als 2 Monaten wurden (bis auf eine 6-monatige Tour mit geliehenen robusten Aluboxen) auf der G/S PD niemals Koffer montiert. Die obligatorischen 1 - 2 Flaschen Rotwein sowie Käse und Brot habe ich dennoch immer irgendwie irgendwo ins Reisegepäck stopfen können.
Eigene System-Plastekoffer wurden erst viel später im Zuge von 3 - 4 wöchigen Campingurlaub-Rundreisen notwendig. Grund: Ab da mit dem "jeweiligen" Mädel gemeinsam auf der GS PD unterweGS. Davor wurden die Plastebehälter von meiner einer jedoch aufs Schwerste verpöhnt.
VG
Guido
Eigene System-Plastekoffer wurden erst viel später im Zuge von 3 - 4 wöchigen Campingurlaub-Rundreisen notwendig. Grund: Ab da mit dem "jeweiligen" Mädel gemeinsam auf der GS PD unterweGS. Davor wurden die Plastebehälter von meiner einer jedoch aufs Schwerste verpöhnt.

VG
Guido