Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So - habe mich mal mit der Spurversatz beschäftigt. Brauche mir da wohl nicht allzuviel Gedanken zu machen - werde die Schwinge soweit wie´s Sinn macht nach rechts ziehen und dann war´s das.
Umspeichen wird schwierig da sonst die rechten Speichen fast senkrecht stehen und damit keinen Zug mehr ausüben.
Moin,
das Foto ist was unscharfAber es sieht so aus als ob da richtig Material fehlt. Dann wird das nichts für dauer mit dem nachschneiden...
GrußmPhil
Hallo, Sunny,
welche Reifen- und Felgengrößen baust Du ein? Wie hast Du das Rad angepasst? Ist das eine /6er Schwinge?
Gruß
Gerd
Hi - schau mal im ersten Beitrag dort habe ich die generellen Infos angegeben.
Nach der Woche entspannen in der ungarischen Gastfreundschaftwieder zurück und das Reinigen des Motors wird dann doch umfangreicher
. Werde nun nen Steuerketten-Repsatz ordern und die alten Teile raus. Steuerkettenspannergehäuse wird nicht rumgefummelt, es wird aus nem Rumpfmotor ein intaktes ausgebaut. Zündung wird auch geändert, werde eine von Silent Hektik einbauen - das Ganze dann im Zusammenspiel mit der Honda Zündspule getestet.
Ansonsten Motor reinigen ...
Grüsse
Sunny
Was man so sieht, wird das was Besonderes - sehr individuell und klassischlg. flo
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen