Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann mach ich mal weiter.also gut, dann fang ich mal an:
das meiste hast du ja selbst schon vorgeschlagen, dem stimme ich voll und ganz zu. Außerdem:
- hinteres Schutzblech ist zu lang/tief
- Felgen: schöner und passender wären Speichen, außerdem ist die hintere Scheibenbremse mitsamt Geberzylinder überflüssig. Trommel wäre schöner und mehr als ausreichend
- du musst dringend Kontakt mit Feuerfritz aufnehmen (Alu-Motorabdeckung)
- Schalldämpfer sind zu lang/zu original
na, reicht das fürs erste?
Ansonsten: super, du bist auf dem richtigen Weg!!![]()
Das mit den eckigen Deckeln find ich gar nicht mal so schlecht.
Vor 26 Jahren hab ich von eckig auf rund umgerüstet, aber im Moment fährt ja fast jeder mit runden Deckeln rum. Ich hab jetzt wieder auf eckig umgerüstet.
zur info; hinten habe ich einen verchromten fender....ich meine, dass ist nicht so leicht zu kürzen, da der "offene wunde" dann garantiert rosten wird... somit tue ich mich schwer dort den flex anzusetzen.
worauf muss ich achten, wenn ich speichenräder kaufe? vorne habe ich doppeltscheiben... kann ich das 1 zu 1 auf einen speichenrad umbauen, egal /5, /6 oder noch /7?
by the way, wo hast du die felgen bekommen?
hej thomas,
danke für den input!
speichen ja, aber teuer... bin noch am lottospielen. dann wird das mit dem trommel in einen abwasch geregelt.
die lösung von feuerfritz gefällt mir (noch) nicht (du bist aber schon der 2. der mir diesen tip gibt). ich mag es, wenn es kantig ist.
kotflügel hinten: muss er nach EU recht nicht eine bestimmte länge haben? jetzt ist er, rein optisch, unter'm nummernschild noch sichtbar...gefällt mir schon.... kürzer ist garantiert sportlicher, was mache ich denn mit der kante, wegen rost?
schaldämpfer...leidiges thema, was gut aussieht mag der TÜV meistens nicht. es werden garantiert hoskes....mal sehen was übernächste woche bei SD für überraschungen auf mich warten
cheers...eric
hej thomas,
danke für den input!
speichen ja, aber teuer... bin noch am lottospielen. dann wird das mit dem trommel in einen abwasch geregelt.
die lösung von feuerfritz gefällt mir (noch) nicht (du bist aber schon der 2. der mir diesen tip gibt). ich mag es, wenn es kantig ist.
kotflügel hinten: muss er nach EU recht nicht eine bestimmte länge haben? jetzt ist er, rein optisch, unter'm nummernschild noch sichtbar...gefällt mir schon.... kürzer ist garantiert sportlicher, was mache ich denn mit der kante, wegen rost?
schaldämpfer...leidiges thema, was gut aussieht mag der TÜV meistens nicht. es werden garantiert hoskes....mal sehen was übernächste woche bei SD für überraschungen auf mich warten
cheers...eric
...geht mir genau so!!! Eckich, Kantich.....poliert! Kucks Du hier
Anhang anzeigen 23498
Gruß aus dem Aggertal
Otto
Die Rispenbänder vom Dachdecker musst Du aber noch durch was schöneres ersetzen...geht mir genau so!!! Eckich, Kantich.....poliert! Kucks Du hier
Anhang anzeigen 23498
Moin Erich,
sieht gut aus.
Die Felgen würde ich auch lassen, Speichenfelgen hat doch jeder.
Ist das schon die Vorderradfelge mit Verstärkung? Da war mal ein Rückruf!
Das Heck ist zu lang, bei meinem Luder auch, deshalb habe ich auch das Frühstücksbrett montiert.
Ich weiß auch nicht wie kürzen, bzw. wohin mit dem Nummernschild.
Seitlich ist mit zu choppermäßig.
2er Sitzbank ist da wohl die beste Lösung.
Schutzblech würde ich kürzen auf Nummernschildlänge, dann sieht man auch das Zinkspray nicht mehr.
Auspuff gefällt mir Hoske am besten, am liebsten in Scrambleroptik.
PS-Sucher schwören da eher auf SR-Auspüffe.
Weiter so.
Moin Erich,
sieht gut aus.
Die Felgen würde ich auch lassen, Speichenfelgen hat doch jeder.
Ist das schon die Vorderradfelge mit Verstärkung? Da war mal ein Rückruf!
Das Heck ist zu lang, bei meinem Luder auch, deshalb habe ich auch das Frühstücksbrett montiert.
Ich weiß auch nicht wie kürzen, bzw. wohin mit dem Nummernschild.
Seitlich ist mit zu choppermäßig.
2er Sitzbank ist da wohl die beste Lösung.
Schutzblech würde ich kürzen auf Nummernschildlänge, dann sieht man auch das Zinkspray nicht mehr.
Auspuff gefällt mir Hoske am besten, am liebsten in Scrambleroptik.
PS-Sucher schwören da eher auf SR-Auspüffe.
Weiter so.
6.500 upm bei gut 195KM/H
So einen Tacho hatte ich auch mal...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen