Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, was hängt da wohl an der Ablasschraube?Anhang anzeigen 327366
Dank Gear Shifter 220 km von der Tonenburg im 3. nach Hause gefahren!![]()
"Lässt sich nicht synchronisieren, läuft zu fett".....
Leerlaufdüsen-Tuning.
Auch neu: Repro Hauptdüsen....Beschriftung auf der Kante vom Sechskant....und grossem Durchlass...Besser nicht verbauen.
Gruss, Hendrik
Moin,
Düsen von MMMilz ? Von da hatte ich mal so ähnliche Ware. Nur für Notreparaturen geeignet
LG
Martin
Da die selber 0 Plan haben, könnte es gut sein das sie Solex Vergaserdüsen als Bing Düsen verkaufen.
Sehen sich ja schließlich sehr ähnlich.
Wie man bei MMM was technisches kaufen kann erschließt sich mir nicht, ich habe bisher nur schlecht sitzende und verarbeitete Auspuffanlagen von dort bekommen.
Beim Versuch, die 10 Schrauben des rechten Deckels an der HONDA CA 125
zwecks Ölfilter Reinigens zu lösen, ist natürlich die letzteSchraube M6 x 40 abgebrochen , der Stummel steckt im Gehäuse fest.
Was haltet ihr von Linksausdrehern?
Hi Pit,
mit 6mm Bohrer ein M6 Gewinde retten ist wohl nicht möglich ( außer man setzt dann einen Helicoil-Einsatz mit 6,3mm Bohrung ein )
HJ
Bei der ganzen Ausbohrerei die hier empfohlen wird immer einen Linksbohrer verwenden. Da löst sich das Problem manchmal von selbst bzw. wird auf jeden Fall nicht schlimmer.
...Ist wohl doch ein Standardartikel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen