Luggi
343
- Seit
- 04. Okt. 2007
- BeitrÀge
- 23.864
Sie wurden nach meinen Erkenntnissen mit schwerem GerÀt in die Fassung getrieben.Wieso hat die blöde Lampe bei gleicher Glaskuppel auch eine andere Codierung??![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Sie wurden nach meinen Erkenntnissen mit schwerem GerÀt in die Fassung getrieben.Wieso hat die blöde Lampe bei gleicher Glaskuppel auch eine andere Codierung??![]()
Das ist aber hart. Eleganter wĂ€re gewesen, eine Nut fĂŒr den Kodierpin in die Fassung zu feilenSie wurden nach meinen Erkenntnissen mit schwerem GerĂ€t in die Fassung getrieben.![]()
Dann hĂ€tte man einen, wie auch immer gearteten, Sinn erkennen können. Der Sockel saĂ extrem fest in der Fassung. Ein Wunder das ich die GlĂŒhlampe zerstörungsfrei demontieren konnte. (Wahrscheinlich nur, weil ich noch reichlich dieser Blinker hier rumliegen habe)Konnte man wenigstens durch leichtes Drehen von 5W auf 21W umschalten?
Ab 07:16 siehst du meinen Rahmen.Ups und das bei 20 km/h, Rahmen, Gabel stark verbogen, dass hÀtte ich nicht gedacht.![]()
Kontakte reinigen und Glasplatte drauf: Kannst dann immer sehen, ob es funkt.Reparaturmöglichkeit
Das wird wohl nix: Der eine Schraubenkopf ist praktisch noch neuwertig...Ich wĂŒrde einen Kulanzantrag stellen.
BMW ist ĂŒber das Exemplar vielleicht so erfreut, dass du Ersatz bekommst.
Was ist das denn ?Grmph.
Anhang anzeigen 386796
Hat dazu eines Erfahrung, ob sowas zu retten ist oder den Spieltrieb, es auszuprobieren? Dann sende ich das gerne zu.
Wenn noch erkennbar ist (Bezeichnung auf der Leiterplatte, Leitungsreste oder VergleichsgerÀt): In aller Regel rettbar.Hat dazu eines Erfahrung, ob sowas zu retten ist
Das ist ein billiger Chinaböller oder?Grmph.
Anhang anzeigen 386796
Hat dazu eines Erfahrung, ob sowas zu retten ist oder den Spieltrieb, es auszuprobieren? Dann sende ich das gerne zu.
Kann ich wohl in ein paar Tagen sagen. Der Patient befindet sich im Moment auf dem Transport in die Klinik.Das ist ein billiger Chinaböller oder?
Sieht aus wie eine Osram H4-LED.Das ist ein billiger Chinaböller oder?
Stimmt - ungewohnter Blickwinkel.Sieht aus wie eine Osram H4-LED.
Zumindest:Was sagst Du denn zu seinen AusfĂŒhrungen ab etwa 9:40 min ?
Hallo Stefan,Kann ich wohl in ein paar Tagen sagen. Der Patient befindet sich im Moment auf dem Transport in die Klinik.
Das wÀre prima. Dann hat Michels "Patient" eine reelle Chance auf eine erfolgreiche "wiederherstellende Chirurgie".Hallo Stefan,
habe hier eine defekte Osram liegen. Wenn ich die öffnen kann und man die AnschlĂŒsse sieht, mache ich Dir ein Foto von den Kontaktpunkten auf der Platine.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen