B
Boxerfahrer_ESW
Gaststatus
Moin!
Stimmt......
... aus dem Grund kam von mir keine Reaktion mehr,.... Ist sinnlos....
Stimmt......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... aus dem Grund kam von mir keine Reaktion mehr,.... Ist sinnlos....
Ehrlich gesagt eine super einfache und durchdachte Konstruktion.![]()
...um was zu flicken.
Definitiv nein.
Super einfache und durchdachte Konstruktionen sind für mich nur solche, bei denen man nicht das halbe Glump auseinanderschrauben muss, um was zu flicken.
Wer sich über das Schrauben an nem VW beschwert, der sollte wohl nie nen Franzosen oder einen Ford ab 2005 in die Finger bekommendiese sind größtenteils noch um einige Galaxien schlimmer als jeder VW (Ausgenommen der alte New Beetle
)
Hauptsache das Ding läuft wieder... ne neue Ölwanne würde ich trotzdem spendieren beim nächsten mal![]()
Ford kommt mir nie ins Haus.
Und mir kein RENAULT KANGOO mehr. Die hinteren Bremsscheiben gibt es nur mit den integrierten Radlagern. Frechheit: Einen Verschleissartikel mit den Lagern zu verbauen. Und dann die Sicherungen (natürlich ohne Beschriftung). Ein Teil ist unten im Fußraum und der andere im Motorraum unter der Batterie. Da drin ist auch die durchgeschmolzene Sicherung für hintere Leuchten, welche wegen einer miesen Abdichtung immer wieder durchbrennt. Um da ran zukommen muss die Batterie raus und danach kann man die Codes suchen und wieder eingeben.
Was haben die damals geraucht?
Gruß
Wed
Michael,
bitte keine Boshaftigkeit unterstellen...
Bin mit den Franzosen immer gut gefahren!
Gruß - Thomas
.... die einen am Geisteszustand der Entwickler zweifeln lassen.
...
Und mir kein RENAULT KANGOO mehr. Die hinteren Bremsscheiben gibt es nur mit den integrierten Radlagern. Frechheit: Einen Verschleissartikel mit den Lagern zu verbauen.
Die Autos sind unfassbar viel besser geworden in Punkto Sicherheit, Komfort, Leistung und Fahrbarkeit. Das geht nicht mit simplen Konstruktionen ala Golf 2. Und dafür ist die Passat Konstruktion echt super zum schrauben.
Ich gebe dir aber dann einen Tipp: Schraube nicht an Ford ab ca. 2005. Da wirst du wohl an Tobsuchtsanfall bekommen.![]()
Dass die Autos heute nicht mehr so reparaturfreundlich sind wie früher, hat vielerlei Gründe. Aber die Boshaftigkeit, mit der Franzosen absurde Lösungen wählen, ist einmalig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen