Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weia!
Das wird vielen hier schlaflose Nächte bereiten...
Oha gehört habe ich vom Bruch schon mal aber selber erlebt ...
Oha gehört habe ich vom Bruch schon mal aber selber erlebt ...
Ich bin ganz deiner Meinung.
Der war nicht richtig festgeschraubt.
Aber im "Forum" stand doch dass das passt...
Das verstehe ich jetzt nicht. Wozu gibt es dann das Forum?
Warum sollte man so was nicht schreiben?
für ein neues Zahnrad mag das stimmen. Mit einem ausgelutschtem Zahnrad sieht es anders aus.
Hallo walter,
der Durchmesser (über die "Zahnspitzen" gemessen) wird sich m.e. nicht ändern bei Verschleiß.
Oder siehst Du das anders ?
Doch: bei Extremverschleiß wirds weniger.
Hallo walter,
der Durchmesser (über die "Zahnspitzen" gemessen) wird sich m.e. nicht ändern bei Verschleiß.
Oder siehst Du das anders ?
die Zähne verbiegen/verformen sich in Ablaufrichtung.
Hallo,
für ein neues Zahnrad mag das stimmen. Mit einem ausgelutschtem Zahnrad sieht es anders aus.
Gruß
Walter
Hi,
manchmal erwischt es auch den Strassen-Monolever ...
Anhang anzeigen 307361
Jetzt weiß ich woher die derben Vibrationen kamen ...
Alexander
Links geklingelt hatte die R75 auch schon auf dem Spreewaldring, aber nach Korrektur der Zündung und ein paar weiteren Wartungsarbeiten lief das gute Stück wieder geschmeidig und bestand auch den Vollgastest auf der Autobahn ohne Mullen und Knullen.
In Oschersleben hatte sie schon beim ersten Turn die Leistung einer 60/5 in schlechten Tagen und gab den Nebelwerfer. Direkt abgestellt und den Rest der Veranstaltung mit Leihkrad absolviert.
Da Schorsch Bayer nach Ventilabriss eh Langeweile hatte, schaute er in die Brennräume der R75 und entdeckte rechts neben stark verölten Kerzen auch einiges Öl.
Zylinder rechts gezogen und Kolben ausgebaut. Der Ölabstreifer klemmte und am Boden waren Berührungsspuren sichtbar. Das sah übersichtlich aus.
Heimgefahren und der guten Ordnung halber auch mal links geschaut:
Anhang anzeigen 307366 Anhang anzeigen 307367 Anhang anzeigen 307368 Anhang anzeigen 307369
Ich vermute, dass der Kolben an der nicht ausreichend sauber zentrierten Kopfdichtung anschlug und die dann ausgerechnet in Oschersleben durchbrannte.
(Nicht umsonst haben die Kopfdichtungen für den 1000er-Zylinder d=95mm...)
In Zukunft werde ich die Köpfe mit Passhülsen ggü. den Zylindern zentrieren.
Und jetzt kümmern wir uns noch um eine Eingebung, womit ich auf der Nordschleife fahre.
Und wo sieht man da jetzt den Defekt? (Sorry, ist ernst gemeint, würde mich interessieren, woran ich jetzt den Defekt erkenne, steh vermutlich gerade etwas auf dem Schlauch)
Und jetzt kümmern wir uns noch um eine Eingebung, womit ich auf der Nordschleife fahre.
Und wo sieht man da jetzt den Defekt? (Sorry, ist ernst gemeint, würde mich interessieren, woran ich jetzt den Defekt erkenne, steh vermutlich gerade etwas auf dem Schlauch)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen