Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil sie zum Teil höher bauen, und Rahmen die für alten Lager gemacht sind, selten so genau gefertigte Aufnahmen haben das es die dünnen Außenringe der Kegelrollenlager nicht verformt.
Schwungscheibe falsch montiert??
Hans
oder Kurbelwelle verdreht
Gruss an den schnellen Hans
Dichtung unterm Peilstab fehlt.
Hans, gerne. Ich kann es dir auch in voller Auflösung schicken.
Das Krad ist hier, weil es über die Kurbelgehäuseentlüftung ordentlich Öl in die Vergaser entsorgt...dergestalt, das es an den Krümmern und an der Auspuffmündung austrat. Kein Wunder, wenn der Motor ungefähr die doppelte Menge Öl am Peilstab anzeigt, wovon mit Sicherheit mehr als 50% Sprit sind...Schön sauber ist er von Innen.
Jetzt gabs neue Pleuellager, eine Vergaserüberholung, Kopfüberholung und Kleinigkeiten...beim Einbauen der Zylinder habe ich dann gemerkt, das das Kupplungsgehäuse wohl ein Loch verdreht eingebaut wurde in grauer Vorzeit..ich habe mir eine Hilfmarkierung zum Ventile einstellen gemacht, fertsch.
Wurmt mich etwas, da ich die Zündung nicht präzis, sondern nur näherungsweise kontrollieren kann, aber...der Besitzer ist König.
Danke!
Grüsse, Hendrik
Cool, das Gehäuse dann mit einem Gummihalter verbunden?
Hans
da war wohl das Kegelrad schlampig eingestellt.
Hans.
980cc mit dem Drehmoment sind wohl bei artgerechter Haltung zu viel für einen 37/11er Antrieb.
Hallo Patrick,
eigentlich hätte ich erwartet, dass das vom Primärad (dem Kegelrad auf der Kardanwelle) aufzubringende Drehmoment umso größer ist, je länger die Übersetzung ausfällt. Zudem kämmen z. B. bei einem 32/10 alle fünf Hinterradumdrehungen dieselben Zähne, während das beim 37/11 erst alle elf Umdrehungen der Fall ist, was wohl als weniger verschleißträchtig anzusehen ist.
Beste Grüße, Uwe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen