Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp -aber nun.
Heute ist ein Meilenstein für unser Forum erreicht!
Wenn Ihr mal schautfindet Ihr ein wertvolles Dokument. Und die ergänzte DB-Struktur lässt es schon ahnen: es kommt noch mehr.
BMW hat mir heute die Freigabe gegeben, Handbücher, Werkstatthandbücher usw. für alle 2-Ventiler zu veröffentlichen!!
Nach und nach werde ich die Rubriken mit meinem Material füllen und nehme natürlich auch gerne weitere Dokumente an.
Da muß man Michael erstmal ganz gehörig alstitulieren. Das hat er sich verdient
Aber den Verantwortlichen bei BMW sollte man auch entsprechend danken!![]()
Moin Michael!
Bedeutet das, dass ich von meinem BMW-Werkstatthandbuch einen PDF-Scan machen darf und dieser dann hier im Forum legal in die DB eingetragen werden darf?Das gibt Arbeit! Würde ich aber machen.
...dauert es ganz sicher ein paar Tage, bis ich mein "BMW-Archiv" hier hochgeladen habe.
Das könnte dann auch der Traffic zum Server sein, auf dem die ganze Sache liegt.
Wenn Michael im Moment sein Archiv hochlädt, so wie er sagt, einen ganzen Haufen, dann könnte schon mal vorkommen, dass es einen Timeout gibt.
... wenn es der Traffic und die Zeit erlaubt, kannst du ja vielleicht den Anhang noch irgendwie dazwischen hochschieben.
Danke.
Zitat vin MM:
Klar, drin!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen