Datenbank

Da muß man Michael erstmal ganz gehörig als :sack: titulieren. Das hat er sich verdient %hipp%

Aber den Verantwortlichen bei BMW sollte man auch entsprechend danken! )(-:)(-:)(-:

Frage?

Moin Michael!

Bedeutet das, dass ich von meinem BMW-Werkstatthandbuch einen PDF-Scan machen darf und dieser dann hier im Forum legal in die DB eingetragen werden darf? :schock: Das gibt Arbeit! Würde ich aber machen.

Heute ist ein Meilenstein für unser Forum erreicht! :hurra:
Wenn Ihr mal schaut :db: findet Ihr ein wertvolles Dokument. Und die ergänzte DB-Struktur lässt es schon ahnen: es kommt noch mehr.
BMW hat mir heute die Freigabe gegeben, Handbücher, Werkstatthandbücher usw. für alle 2-Ventiler zu veröffentlichen!!
Nach und nach werde ich die Rubriken mit meinem Material füllen und nehme natürlich auch gerne weitere Dokumente an.

Glückwunsch und danke für Deine Hartnäckigkeit.

Zeigt es aber auch, das dieses Forum doch im (positiven) Augenmerk eines solchen großen Konzernes liegt.

Hallo Michael

Einfach spitze )(-:)(-:)(-:)(-:)(-:)(-:)(-:)(-:)(-:)(-:)(-:)(-:

Ich denke der Proveidre kann jetzt schon mal ein paar dicke
Festplatten nachlegen.:lautlachen1:

Gruß
Hartmut

Moin Michael!

Bedeutet das, dass ich von meinem BMW-Werkstatthandbuch einen PDF-Scan machen darf und dieser dann hier im Forum legal in die DB eingetragen werden darf? :schock: Das gibt Arbeit! Würde ich aber machen.

Hallo Sascha,

nachdem kleine technische Hindernisse jetzt hoffentlich aus dem Weg geräumt sind (dank Udo), dauert es ganz sicher ein paar Tage, bis ich mein "BMW-Archiv" hier hochgeladen habe.
Wenn dann noch etwas fehlt oder von jemand in besserer Qualität zur Verfügung gestellt werden kann, nehme ich das natürlich gerne an.
Also einfach noch etwas Geduld bitte. ;)

Hallo Michael,

ganz grosses Kino, ich ziehe den Hut )(-: .

dauert es ganz sicher ein paar Tage, bis ich mein "BMW-Archiv" hier hochgeladen habe.
...

.... wenn es der Traffic und die Zeit erlaubt, kannst du ja vielleicht den Anhang noch irgendwie dazwischen hochschieben.
Danke.

Anhänge

datenbank

der Pudeltreiber würde auch mal gern in der Datenbank nachschauen dürfen,komme da aber nicht rein, ist immer eine Seite da die es nicht will,HILFE.

N'Abend Michael,
vielen Dank für deine geleistet Arbeit. Ich hoffe die Forumistit können ermessen wieviel diplomatisches Feingefühl dahintersteckt und welches Geschenk du uns damit gemacht hast.

Mit einer tiefen Verbeugung...
Ingo

Hallo Pudeltreiber,

kannst du diese Seite aufmachen?
Oder welche Seite funktioniert denn nicht?
Kannst du gar nichts öffnen in der Dtenbank?Das könnte dann auch der Traffic zum Server sein, auf dem die ganze Sache liegt.
Wenn Michael im Moment sein Archiv hochlädt, so wie er sagt, einen ganzen Haufen, dann könnte schon mal vorkommen, dass es einen Timeout gibt.

Das könnte dann auch der Traffic zum Server sein, auf dem die ganze Sache liegt.
Wenn Michael im Moment sein Archiv hochlädt, so wie er sagt, einen ganzen Haufen, dann könnte schon mal vorkommen, dass es einen Timeout gibt.

Bitte jetzt keine Spekulationen :oberl:

Hallo Michael,

vielen Dank für die Arbeit und für das Einstellen. Habe mit Interesse das WHB /7 angesehen...

Würde dafür gerne eine Spende ans Forum machen, schickt mir doch mal die Bankverbindung per PN.

Datenbank Engagement MM

Hallo Michael,
auch von meiner Seite ein Riesendanke mit viel Respekt vor diesem Einsatz und Engagement.

Find ich ganz toll und beachtenswert.

Danke

Christian

Danke an Michael und auch an BMW, ich denke es ist nicht selbstverständlich, dass man solche Sachen im I-net veröffentlichen darf.
verneigen0001.gif

Nachdem das wichtigste Etappenziel erreicht war, habe ich mich weiter umgetan.
Auch das Haus Fallert hat keine Probleme mit uns und wir dürfen das 2V-relevante Material von denen veröffentlichen: :db:
Wer also noch was aus der guten alten Zeit im Regal hat -her damit. :D

Für die Komplettierung meines DB-Eintrages über Räder unserer 2V suche ich noch ein paar Bilder:

Modell 248 (R45/65) Vorderrad Speiche + Guss
R80G/S oder R80ST Vorderrad + Hinterrad
R65/80/100 Monolever Vorderrad + Hinterrad
R100RS Monolever Vorderrad + Hinterrad
R80/100R Vorderrad + Hinterrad
R80/100GS Vorderrad + Hinterrad.

Erwünscht sind brauchbare Fotos vom Rad alleine mit oder ohne Bereifung in Auflösung min. 800x600, wie diese Beispiele:

H_rad_Scheibe.jpg 2918_V_rad1.jpg

Damit ich nicht von Euch überflutet werde, stellt Ihr die Bilder am besten hier ein; dann sieht jeder, was noch fehlt.

Danke für Eure Unterstützung. )(-:

Anhänge

• 2596_V_rad2.jpg
    2596_V_rad2.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 25
Moin,

R80 G/S und ST kann ich heute mittag liefern.
(18'' HR sowie 19'' (ST) und 21'' (G/S) VR).

Grüße Jörg,
der jetzt ins Bett undnicht mehr in die Garage geht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten