Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von detlev
Das ist ganz großes Kino, was Jürgen da betreibt!
Wenn er sich dann noch des grottenschlechten Schaltplans für die R100R annehmen würde.....![]()
Am besten als Wasserzeichen, dann kann man es nicht wegzwicken.Original von udo
Nur würde ich Jürgen raten, auf jedem Schaltplan ein Copyrightvermerk anzubringen.
Original von Jürgen
@ Detlef: Sorry, aber ich habe noch keinen org. Schaltplan einer R100R zu Gesicht bekommen.
Wenn einer einen hat, und mich mal reinschauen läßt, dann werde ich mich sofort anschließend ans "Malbrett"
setzen und einen malen, bevor der Verlauf der Strippen wieder aus meinem Gedächnis verschwindet.![]()
Original von Jürgen
@ Detlef: Sorry, aber ich habe noch keinen org. Schaltplan einer R100R zu Gesicht bekommen.
Wenn einer einen hat, und mich mal reinschauen läßt, dann werde ich mich sofort anschließend ans "Malbrett"
setzen und einen malen, bevor der Verlauf der Strippen wieder aus meinem Gedächnis verschwindet.
Original von Hofe
Da belohnt wird, wer warten kann, warte ich
Ach so, auf den Schaltplan der GS 88-90![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen