Mensch heute war´s kalt in der Garage!
Trotzdem, ich habe es durchgezogen:
Der Hauptständer hat ein paar Schweißpunkte an den Anschlag bekommen. Jetzt ist das Vorderrad 2 cm in der Luft, wenn´s Moped schläft.
Positiver Nebeneffekt: So leicht habe ich das Mädchen noch nie aufbocken können.
Den Lenker habe ich jeweils links und rechts 1,5cm gekürzt und die Öffnung für die Blinkerzuleitung gebohrt.
Die Ochsenaugen wurden entlackt, poliert und dann montiert.
Das mit dem Zündschloss war mir auch noch ein Stein im Magen. Ich habe einfach angefangen und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Rohbau. Was sagt Ihr dazu?
Zum Schluß als ich schon beim Aufräumen war, habe ich den Winkelschleifer über´s Vorderschutzblech gezogen. Da mache ich auch noch weiter! Das Dingens kann ganz schön werden!
Ach ja, abegespeckt hab ich auch noch ca. 10kg von dem ganzen unnützen Ballast!
P.S. Die beiden letzten Bilder sind füe Alfons und beziehen sich auf das umgebaute Hirschgeweih.
Trotzdem, ich habe es durchgezogen:
Der Hauptständer hat ein paar Schweißpunkte an den Anschlag bekommen. Jetzt ist das Vorderrad 2 cm in der Luft, wenn´s Moped schläft.
Positiver Nebeneffekt: So leicht habe ich das Mädchen noch nie aufbocken können.
Den Lenker habe ich jeweils links und rechts 1,5cm gekürzt und die Öffnung für die Blinkerzuleitung gebohrt.
Die Ochsenaugen wurden entlackt, poliert und dann montiert.
Das mit dem Zündschloss war mir auch noch ein Stein im Magen. Ich habe einfach angefangen und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Rohbau. Was sagt Ihr dazu?
Zum Schluß als ich schon beim Aufräumen war, habe ich den Winkelschleifer über´s Vorderschutzblech gezogen. Da mache ich auch noch weiter! Das Dingens kann ganz schön werden!
Ach ja, abegespeckt hab ich auch noch ca. 10kg von dem ganzen unnützen Ballast!
P.S. Die beiden letzten Bilder sind füe Alfons und beziehen sich auf das umgebaute Hirschgeweih.