Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von detlev
Neues vom Kasten...
Nachdem ich ja mit den Vorserienkästen in zwei Motorrädern schon etwa ein Jahr lang unterwegs war, habe ich letzte Woche das Kästchen für meine GS in Empfang nehmen können.
Dieses entspricht nun der Serienfertigung und heute habe ich es montiert.
Die Anschlüsse auf der Oberseite haben einen Außendurchmesser von 14mm, ich habe mir dafür armierten Benzinschlauch DN12 mit 12mm Innenweite besorgt (etwa 2€/m).
Dieser Schlauch geht stramm auf die Anschlüsse, ich habe zusätzlich noch einen Kabelbinder drumgezogen, man weiß ja nie...
Auf der Motorseite habe ich den originalen Formschlauch nach oben aus der Anlasserabdeckung herausgeführt, dazu habe ich zwischen den Ansaugschnorcheln ein 20mm Loch in die Anlasserabdeckung gebohrt und zwar mittig im letzten Verbindungssteg zwischen den Luftöffnungsschlitzen. Mit einem Schälbohrer ging das problemlos.
Der DN12 Schlauch hat etwa 18-19mm Außendurchmesser und lässt sich satt in den erweiterten Anschlussstutzen am Formschlauch stecken. Eine weitere Abdichtung ist hier nicht erforderlich.
Original von detlev
Wenn das blasen würde hätte der Motor ein kräftiges Problem. Ein leichtes pulsieren darf zu spüren sein. Wenn es stark pulsiert ist das Entlüftungsventil defekt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen