Fehlt eindeutig etwas Kupferpaste...4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den hat Hubi völlig krumm hingedengelt, meiner sitzt geradeOriginal von Q-Schrauber
Kann es sein, dass der Gletter-Topf irgendwie verdreht montiert ist oder sitzt der immer so ?![]()
Original von Hofe
Den hat Hubi völlig krumm hingedengelt, meiner sitzt geradeOriginal von Q-Schrauber
Kann es sein, dass der Gletter-Topf irgendwie verdreht montiert ist oder sitzt der immer so ?![]()
![]()
Und ob das besser klingt! Mit dB-Eater etwas nach VW-Käfer, ohne richtig gut und voll ohne zu laut zu sein.gefällt mir auch ziemlich gut das teil.....wie ist das mit dem saund...klingt das anders als original....?
Wirklich? Ich hab meinen selber gerade hingeschweißtOriginal von hubi
Es gibt vom Gletter zwei Versionen: Abgang gerade nach hinten und Abgang schräg raus.
So hätte ich das auch vermutet.Original von Hofe
Wirklich? Ich hab meinen selber gerade hingeschweißt![]()
Klaro, die linke original Gletteralukiste hat nicht ohne Grund im oberen Bereich ein Warmhaltefach für den Mittagstisch.Original von hubi
Ja, aber der Gletter hat wohl das Potential der Kofferfahrer erkannt.![]()
So scheint es, das war auch bei mir der Grund.Original von hubi
Ja, aber der Gletter hat wohl das Potential der Kofferfahrer erkannt.![]()
Stimmt!Original von Hofe
Obwohl es zur Seite weisend schon schöner aussieht...![]()
Jo, schwer in OrdnungOriginal von DirkHusa
Viel zu schwer.![]()
Jo, und Supertrapp ist viel zu amerikanisch, da muss man ja Angst haben, daß es ihn unterwegs zerlegtOriginal von Hofe
Jo, schwer in OrdnungOriginal von DirkHusa
Viel zu schwer.![]()
![]()
Wenn der aus Amiland kommt, sind da dann große leuchtende Warnaufkleber drauf?Original von hubi
...Supertrapp ist viel zu amerikanisch
Original von Hofe
........
"Inhalierte Abgase möglichst schnell wieder ausatmen und Arzt aufsuchen."?
Dunkel, gaaaaaanz dunkel... setz den doch in den WitzefredOriginal von Q-Schrauber
Du erinnerst Dich doch noch bestimmt noch an die Anekdote beim Flammkuchen -Essen mit dem Hasen und dem Biber......![]()
Original von Hofe
Wenn der aus Amiland kommt, sind da dann große leuchtende Warnaufkleber drauf?
"Vorsicht, im laufenden Betrieb nicht mit bloßen Händen und nicht mit Synthetikhandschuhen anfassen, Verbrennungsgefahr."?
"Inhalierte Abgase möglichst schnell wieder ausatmen und Arzt aufsuchen."?
Original von hg_filder
Und nicht vergessen:
Keine Kleintiere - wie Hamster - zur Aufbewarung in die Öffnung stecken ....
Hans
Original von hubi
da muss man ja Angst haben, daß es ihn unterwegs zerlegt![]()
Original von hubi
Was gar nicht geht, ist das derzeit verbaute Getriebe, das muss unbedingt bearbeitet werden.
War das jetzt eine Anspielung auf die Eingeborenen auf dem HärtsfeldOriginal von hubi
Der Gletter lässt die Landbevölkerung aufschauen wie mauretanische Kamele, wenn der Auriol kommt![]()
Das stimmt natürlich nicht, weil das selbstverständlich die Paralever R100GS warOriginal von hubi
Es ist in der Tat die beste Strassen-BMW, die je gebaut wurde.
Original von mk66
[Das stimmt natürlich nicht, weil das selbstverständlich die Paralever R100GS war![]()
Marcus
Schreib mal ne PN an Hubi, der wird hier als Getriebeguru gehandelt.Original von hubi
Was gar nicht geht, ist das derzeit verbaute Getriebe, das muss unbedingt bearbeitet werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen