weichboese1
Teilnehmer
- Seit
- 21. Juli 2012
sehr interessanter Umbau. Galaktisch quasi.
Schutzblech Vorderrad: Eigenbau oder woher? Danke
Schutzblech Vorderrad: Eigenbau oder woher? Danke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr interessanter Umbau. Galaktisch quasi.
Schutzblech Vorderrad: Eigenbau oder woher? Danke![]()
Ja, mittlerweile ist das Fournales-Federbein, ein LSL-Flattrack-Lenker und eine Tasche (ehem. NVA) am Cockpit über der Gasmaske dazu gekommen. Letzter Stand der Dinge:
Anhang anzeigen 54280Anhang anzeigen 54281
Gefällt mir gut! Schön individuell.
Aber was ist das für ein Luftfilter? Hast Du einen Zwischenkasten eingebaut?
Danke für das Lob. :]
Zum Luftfilter: das ist ein ausgeräumter Originalfilter, der als Zwischenkasten dient. Auf den kommt entweder ein weiterer originaler Luftfilter oder wie in meinem Fall ein Blue-Dauerluftfilter aus dem Zubehör. Die dafür benötigten längeren Klammern sind aus Edelstahl und werden von Hofe angeboten.
Hartmut,
bei Deinem Bild im Signum muss ich immer an den hier denken:
http://www.youtube.com/watch?v=iPtJm1DKOpM
Eingeigelte Grüße vom Fritzmaddin!
Und das passt mit der originalen Positition des PD Tank zusammen?
Ich hab den Eindruck das ich so wie mein Tank sitzt dort nie einen zweiten LufiRahmen unterbekomme ohne das der Luftfilterdeckel am Tank scheuert, bzw. letzterer dran aufsitzt.
Desweiteren würd mich interessieren was dieser Umbau denn letztlich bringt?
Mehr Dampf auß'm berühmten Keller? Wie schauts dann obenrum aus? Und wie ist die Vergaserabstimmung dazu?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen